na toll sind das schon senkwehen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 08.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo

Hatte das am freitag schon ( sollte dann zum ctg kommen aber auf dem ctg konnte man nix sehen hatte das morgen und das ctg erst so 5-7std später)

Bin in der 32 ssw und mein bauch wird immer wider ganz hart , mit einem ziehen vom rücken bis zum schambein und so ein druck nach unten . wenn ich liege ist es ganz weg und es nicht regelmäßig ( das heißt mal 2std nix dann 2mal die std ) . habe das seit der nacht so gegen 3 uhr .


weil es heißt ja nach den senkwehen würde das kind so ca 4 wochen später kommen . Bei meinem sohn war das so auf den tag genau 4 wochen später kam er zur welt .

Beitrag von ea73 08.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

will Dir keine Angst machen, aber senkwehen mit druck nach unten kenn ich nicht. Ich würde wahrscheinlich zum FA gehen und es abklären lassen.

VG, Andrea

Beitrag von moon86 08.11.10 - 13:04 Uhr

hatte ich erst vor aber meine hebbi kommt eh so in ca 30-40 min zu mir. da ich seit ca 1,5 nix mehr hatte werde ich auf sie warten . da sie eh ein ctg machen will