Ovu Clearblue Digi positiv - wann nun ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 08.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo!

Endlich: Mein Ovu zeigt mir heut den Smiley! Freude!
Nach meinem letzten Zyklus, bei dem irgendwie drei mögliche ES waren (vllt aufgrund von Messfehlern...), habe ich mir die CB digis gekauft und siehe da: Mit dem letzten Teststäbchen kam ein positives Ergebnis! Nun kann ich mir, sofern die Temp die nächsten Tage steigt, doch recht sicher sein, einen ES zu haben, oder?

Die zweite Frage steht im Betreff. Wenn der Ovu heute positiv ist (muss dazu sagen, dass ich gestern keinen gemacht habe), wann könnte dann die Zeitspanne meines ES sein? SA war er noch negativ.
Es steht ja drin: 24-36 nach dem positiven Ergebnis. Könnte er auch jetzt sein, weil ich ja gestern nicht getestet habe?

Verwirrend - ich hoffe, ihr versteht mich. :)
Achja, mein ZB, zu dem man aber ja noch nicht viel sagen kann, da die Balken fehlen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/545652

LG Mae

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 13:02 Uhr

Dein ES kann auch heute sein - würde auf jeden Fall fix Bienchen setzen! ;-)

Und wenn die Tempi steigt, wird Dein ES sicherlich gewesen sein. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von maebabe 08.11.10 - 13:04 Uhr

:)
Danke für die Antwort.
Und wie das ja immer so ist, letzte Woche Urlaub, heute is mein Mann weg...Also mit Bienchen setzen wirds nichts...aber hoffen wir mal, dass die davor reichen. ;-)