Clearblue digitaler Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 08.11.10 - 12:56 Uhr

Hallöchen,

heute kam mein CB digi Ovutest.
Der mit dem Smiley drauf.
Ich möchte ihn zusätzlich zum Persona verwenden um möglichst genau meinen ES einzugrenzen.

Heute ist mein 5 ZT und neugierig wie ich war hab ich den Test ausprobiert allerdings nicht mit den beiligenden Teststreifen sondern denen vom persona,da ich noch welche übrig hatte.
Die Streifen sehen gleich aus und es hat auch wunderbar funktioniert,
es erschien nach ein paar Minuten ein leerer Kreis(klar weil mein ES erst später kommt).
Habe schon oft gelesen das sich viele Frauen ärgern weil es für den ovu keine ersatzstäbchen gibt, aber es sind die gleichen wie beim CBM und persona.
Ist vielleicht günstiger diese nach zu kaufen als jedesmal den gesamten Test.

Wollte mich nur mal mitteilen#winke:-)
Wünsche allen einen schönen Montag,auch wenn dieser bei uns sehr sehr grau ist#aerger

Beitrag von sephora 08.11.10 - 12:59 Uhr

ab wann zeigt denn eigentlich der digitale test den lh anstieg an? oder zeit er nur an wenn der ES wirklich kurz bevorsteht?
lg

Beitrag von katrin-2010 08.11.10 - 13:01 Uhr

Ist mein erster digi test habe sonst nur billige verwendet und gingen auch.
In der Anleitung steht das er nur kurz vorm ES den smiley anzeigt, einen direkten Anstieg zeigt er nicht an dazu braucht man dann denke ich den CBM. Der zeigt die Steigerung dann in Balken an.#winke

Beitrag von raevunge 08.11.10 - 12:59 Uhr

Oh, super - ich hatte davon auch schon gehört, war mir aber nicht sicher, ob wirklich der Clearblue Digital gemeint ist oder der Monitor - aber wenn es die Stäbchen so zum Nachkaufen gibt und sie passen, dann ist das natürlich formidable #freu

Danke und GLG #sonne

Beitrag von katrin-2010 08.11.10 - 13:03 Uhr

Ja ist nicht schlecht und es geht auch wirklich,habe ihn hier noch liegen.
Der einzige Unterschied zwischen den Stäbchen ist nur das die Schutzkappe rosa ist beim ovu,aber das ist ja egal.#winke

Beitrag von mandy240388 08.11.10 - 13:08 Uhr

Hi

Ich hatte mir auch denn Clear Ovulationstest gekauft für 39€
Leider hat er bei mir nie denn Es angezeigt.Im gegenzug zu denn anderen Ovus.

Ich hoffe du hast mehr Erfolg damit

Viel Glück#klee

Beitrag von katrin-2010 08.11.10 - 13:13 Uhr

Ich bin auch mal gespannt habe 20 Euro bezahlt und erwarte schon das er mir auch was richtiges anzeigt.
Bisher habe ich nur Gutes über das Teil gehört,aber wenns nicht klappt kauf ich das dann eben nicht nochmal#winke

Beitrag von mandy240388 08.11.10 - 13:18 Uhr

Genau:-)
Ist ja viel Geld was man für die Teststäbchen bezahlt.
Habe mir jetzt bei Ebay Persona geholt.Bin ja mal gespannt.

Beitrag von katrin-2010 08.11.10 - 13:22 Uhr

Ich auch hab 35 Eus für den Persona bezahlt und bin jetzt bei Tag 5 ich hoffe das es jetzt endlich was wird.Habe keine Lust mehr zu warten.#schwitz
Vielleicht klappt es ja bei uns beiden mit dem Persona#winke

Beitrag von mandy240388 08.11.10 - 14:28 Uhr

Das möchte ich auch Hoffen.Versuchen unser Glück schon seit Januar diesen Jahres