Muss nochmal fragen: Wann meint ihr war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 08.11.10 - 12:57 Uhr

Hallo!
Ich hab vor ein paar Tagen schonmal gefragt, daraus entwickelte sich aber eher ne Diskussion, ob ich wirklich mit NFP vertraut wäre...
Ich bin der Meinung, mein ES wird falsch angezeigt.
Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786929/545401


Lg Fanny

Beitrag von maebabe 08.11.10 - 12:58 Uhr

Hallo!

Ich vermute an ZT 13. Drücke dir die Daumen!

LG Mae

Beitrag von fanny32 08.11.10 - 13:06 Uhr

Auch wenn der Ovu an diesem Tag das erste Mal fast positiv war? Und an den 2 folgenden Tagen richtig positiv? #kratz
Ich hab diesen Monat einfach keine Ahnung und muss wohl abwarten...

#danke

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 13:07 Uhr

Ich schätze, ZT 14/15.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von fanny32 08.11.10 - 13:11 Uhr

Dann könnte mein (fast) einsames Bienchen ja gereicht haben...#hicks

Danke!
Fanny

Beitrag von danj0070 08.11.10 - 13:07 Uhr

Also ich würde eher sagen der 02.11.2010, wenn ich so nach mir gehen würde!#verliebt#schein