So ein freundliches Kind *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela2605 08.11.10 - 12:59 Uhr

Halli hallo!

War heute beim Doc wegen Schmerzen (allerdings kommen die von der Hüfte). Er hat geschallt über die Bauchdecke und das Kleine hat fröhlich gewunken.

Mir sind erstmal die Tränchen gelaufen. Hach. So ein freundliches Kind. Kann es ja eigentlich nicht von mir haben. Bin doch so ne Zicke *gg*

Naja, Hauptsache, es ist alles in Ordnung.

Jetzt muss ich zum Orthopäden weil ich so schlecht sitzen kann, was natürlich als Sekretärin ziemlich blöd ist. Mal sehen, was der dann so sagt heute.

Schönen Tag Euch allen und Sorry fürs #bla

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 13:11 Uhr

Wie schöööön! #verliebt

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin! #blume

LG wartemama #winke

Beitrag von daniela2605 08.11.10 - 13:12 Uhr

Danke #blume

Das war der Hammer. Ich rufe da an, bin schon voll auf Krawall eingestellt, weil normaler Weise Wartezeiten für nen Termin 6-8 Monate.

Da sagt die: Kommen Sie gleich heute um 15.00 Uhr.

Schwanger sein hat eindeutig Vorteile :-p