33 woche und brauche dringend einen rat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqui-mama 08.11.10 - 13:05 Uhr

ich kann seid heute morgen nicht essen oder trinken!, eben grade einen kleinen apfel reingequält. vor einer stunde musste ich das erste mal pullern und habe bauchschmerzen, heute früh mit erbrechen!! nun sagte meine hebamme ich solle ins krankenhaus zum gucken eben aber hätte eig um 15uhr nen frauenarzt termin soll ich trozdem ins krankenhaus oder erstmal zum frauenarzt???

Beitrag von pinocchiokroete 08.11.10 - 13:08 Uhr

ich persönlich würde die zwei stunden abwarten - so lange ist das ja nicht mehr...

lg, und gute besserung
claudia

Beitrag von nisi1982 08.11.10 - 13:09 Uhr

Ich würde ins Krankenhaus fahren. Die haben in jedem Fall die besseren Geräte und können Dich besser untersuchen! Und Du bist danach auch beruhigter, falls es einfach nur irgendetwas Harmloses ist.

LG
nisi

Beitrag von seluna 08.11.10 - 13:19 Uhr

die haben das gleiche Ultraschall und CTG gerät wie ein niedergelassener Arzt.
Seit wann haben die denn die besseren Geräte???
Die haben sogar die gleichen Lieferanten.

Beitrag von nisi1982 08.11.10 - 13:56 Uhr

sei froh! mein FA ist antiquiert - schreibt man das so??? ist halt leider so, hier auf dem land... im KH alles hypermodern! aber 45 minuten fahrt im auto...

Beitrag von inlove984 08.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

da du eh gleich einen Termin bei deinem FA hast würde ich nicht direkt ins KH fahren wahrscheinlich kommstt du da auch erst nach 15 Uhr dran. Aber vllt. kannst du ja deinen FA anrufen und wegen den Beschwerden fragen ob du schon etwas früher kommen kannst.

LG und alles Gute