Heute ist nicht mein Tag, brauche nochmal HILFE!Falschen Tee gegeben!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leo14 08.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Ich hab mich eben bei dem Tee von meinem kleinen vergriffen und ihm von Teekanne Träum schön Tee gegeben. Ist das schlimm für ihn? Ich schreib mal auf was da drin ist: Melisse, Kamille, Lindenblüten, Pfefferminze, Salbei, Verbenenkraut und Lavendel.
Ich hab ihn grad ins Bett gelegt weil er immer um 1 Uhr ins Bett geht und mache mir jetzt voll gedanken.

Lg leo

Beitrag von knutschy 08.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

nein brauchst Dir keine Gedanken machen. Ist überhaupt nicht schlimm das er den getrunken hat.

Ist doch kein Schlafmittel wie eine Tablette oder so.
#liebdrueck

Liebe Grüße Anja

Beitrag von leo14 08.11.10 - 13:27 Uhr

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir als gedanken gemacht.

Lg leo

Beitrag von sabine7676 08.11.10 - 13:41 Uhr

nee, da würd ich mir keine gedanken machen, und soviel wird er ja auch nicht trinken.

lg