Bin wieder Schwanger nach FG im September

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausbaermama-2006 08.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo,
ich habe heute morgen noch einen Test gemacht und der war nun richtig positiv :-) Wenn ich mich nicht täusche müsste ich Anfang 5. Woche sein. Also so bei 4+2.

Am 15. 9 hatte ich eine Absaugung :-( und hoffe natürlich das es diesmal gut geht #zitter. Es ist also im ersten Zyklus (ES an Tag 38-40!!) passiert.
Habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet...

Aber ich habe ein gutes Gefühl :-)

Morgen werde ich meine FÄ anrufen und fragen, wann ich kommen soll. Am liebsten würde ich noch ne Woche Warten. Dann kann ich schon was sehen hoffentlich.

Und eine neue FG kann sie auch nicht verhindern, selbst wenn ich sofort hingehe.

Achso, der ET ist im Juli. Mein Mann und ich können scheinbar nur Sommerkinder ;-) Unsere Zwillinge sind auch Juli geboren....Wäre lustig wenn es der gleicher Tag ist #rofl

Lieben Gruss
Mausbaermama



Beitrag von tulpe-72 08.11.10 - 14:06 Uhr

Hey
ich wünsche Dir eine tolle SS und alles Gute.
Bleib so entspannt.#pro

Liebe Grüße

Beitrag von kathy159 08.11.10 - 15:37 Uhr

wie schön,
ich freu mich so für dich. dann entspann dich schön und ich drück dir die daumen, dass alles super verläuft.

liebe grüße

Beitrag von stella6984 08.11.10 - 21:50 Uhr

Das ist sehr schön ich wünsche dir das alles gut geht. Eine schöne Kugelzeit. Und mach dir nicht so viele Gedanken geht schon alles gut!!