Herztöne vom Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cioccolato 08.11.10 - 13:11 Uhr

Bei meinem kleinen Spatz, schlägt das herzchen meist 140-150 mal pro minute. Das ist ja auch völlig im Normbereich.

ich höre hin und wieder mit dem Angelsound rein, und hab jetzt mal reingehört, weil ich neugierig war, da der kleine richtig am rumtoben ist. Und da gingen die Schläge auf ca. 170-175 schläge pro minute hoch.

ist das in der aktiven Phase auch noch normal? oder liegt es daran, dass ich heute noch nicht viel getrunken habe. (bin ich aber grad am nachholen :-))

lg ciocco 23.ssw#verliebt und Jaimy 7 Monate alt #verliebt

Beitrag von cioccolato 08.11.10 - 13:12 Uhr

sorry falsches forum ;-) bin verrutscht

Beitrag von bieni01 08.11.10 - 13:19 Uhr

Alles ganz normal!!!!#liebdrueck

Das wolln die Ärzte und Hebammen auf dem CTG sogar sehen, das spricht für ein vitales Baby und gute Versorgung in der Gebärmutter!

Bieni