Herztöne vom Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 08.11.10 - 13:13 Uhr

Bei meinem kleinen Spatz, schlägt das herzchen meist 140-150 mal pro minute. Das ist ja auch völlig im Normbereich.

ich höre hin und wieder mit dem Angelsound rein, und hab jetzt mal reingehört, weil ich neugierig war, da der kleine richtig am rumtoben ist. Und da gingen die Schläge auf ca. 170-175 schläge pro minute hoch.#gruebel

ist das in der aktiven Phase auch noch normal? oder liegt es daran, dass ich heute noch nicht viel getrunken habe. (bin ich aber grad am nachholen :-) )

lg ciocco 23.ssw #verliebtund Jaimy 7 Monate alt #verliebt

Beitrag von darkstar87 08.11.10 - 13:17 Uhr

Hey,
Keine Angst,wenn sich dein Muckel richtig bewegt und tobt ist das völlig ok. Meine Maus strampelt auch immer beim CTG und da sind die spitzenwerte manchmal bei 180:) also keine Sorge. Freu dich das dein baby so fit ist#herzlich

Beitrag von oldtimer181083 08.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal wenn sie sich bewegen, 170-180 waren sie bei Julia im CTG immer weil sie dann immer getobt hat :-D



Lg mel

Beitrag von kullerkeks2010 08.11.10 - 13:20 Uhr

Huhu#winke

Da du ja ausversehen im babyforum geschrieben hast, werde ich dir jetzt mal antworten:-p;-)

Ja das ist voll normal....mein Kleiner hat damals sogar IMMER 170-200 gehabt....keiner weiß so genau warum...hab immer genug getrunken udn mir gings super...er war aber auch sehr aktiv beim ctg schreiben#augen

Ist doch bei uns nicht anders....wenn du zb die treppen hochgestiegen bist hast ja auch ein höheren puls als wenn du gerade geschlafen hast;-)

Mach dir da mal keine sorgen...trotzdessen dass mein kleienr son hohen herzton im mutterleib hatte ist er jetzt voll normal...die herztöne sind immer ok:-)

Also keien gedanken weiter machen:-)

LG Janine + #baby Jeremy (morgen genau 15 Wochen)#verliebt

Beitrag von cioccolato 08.11.10 - 13:44 Uhr

Danke ihr Lieben, da ist man doch gleich beruhigter :-)
na dann bin ich ja froh, dass ich da so ein zappelphillip in mir hab #verliebt