Oh nein...wars das schon...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennie1979 08.11.10 - 13:15 Uhr

...darf ich noch weiterhibbeln oder hat der temp. absturz zu bedeuten das die men. jetz kommt???

hatte so nen gutes gefühl#zitter



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782762/543765

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo , ich würde mal abwarten . Noch bist Du über die Coverline.

Ich werde mal pusten damit die Tempi wieder steigt. War vielleicht nur ein Östrogenabsacker.

LG Nina

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 13:18 Uhr

Gut sieht das nicht aus.... ich puuuuste mal; vielleicht steigt die Tempi wieder. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jennie1979 08.11.10 - 13:21 Uhr

Danke ihr lieben...das macht mir nen bischen hoffnung....:-)