Es ist ein Teufelskreis

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von no such nick 08.11.10 - 13:17 Uhr

Tja, wie erkläre ich es am Besten...

Mein Freund und ich haben viel Sex und der Sex ist sehr schön.

Letzte Woche hatte ich nach langer Zeit so ein richitges Geilheitsgefühl, es hat im ganzen Körper gekribbelt, es war einfach nur so richtig geil. Das Gefühl habe ich eher selten.
Wenn ich dann dieses Gefühl habe, ist auch mein Kopf komplett frei.

Aber das Gefühl habe ich selten. Ich habe gerne Sex und es macht wirklich Spaß, aber mein Kopf ist ganz oft voll und dieses Geilheitsgefühl habe ich nicht.

Tja, jetzt habe ich Blut geleckt ;) Ich will das nochmal haben. Aber wie bekommt man das?
Dadurch das ich das nochmal haben möchte, steigere ich mich da irgendwie rein, so das ich da gar nichts zu stande bekomme :(

Das klingt total hohl, ist aber so... Wie bekomme ich das Geilheitsgefühl wieder? Wie macht ihr das? habt ihr das oft??

Beitrag von happy_mama2009 08.11.10 - 13:27 Uhr

Kopfkino.
Und sich den Tag über ständig heiß machen, mit Sms, Worten usw.

Beitrag von no such nick 08.11.10 - 13:29 Uhr

stimmt, kopfkino ist klasse. das hatte ich letzte woche nämlich auch...

aber irgendwie w ill es sich nicht einstellen... abends bin ich zu müde, übertag sind die kidner da...

hach man... und umso mehr druck man sich macht umso schlimmer wirds...
wie wird man den druck denn wieder los?

Beitrag von happy_mama2009 08.11.10 - 13:32 Uhr

Äh, ich würd sagen, machs dir selbst, das entspannt und sieh es nicht zu eng ;-) Das kommt schon wieder, ganz bestimmt.

Beitrag von barbarabarabara 08.11.10 - 13:58 Uhr

Weniger Sex!

Wenn ihr einfach mal etwas länger auf Sex verzichtet, dann wirst du das Gefühl nach einiger Zeit bestimmt wiederbekommen...

Beitrag von similia.similibus 08.11.10 - 16:29 Uhr

Zitat: "Das klingt total hohl,..." Zitat Ende

In der Tat!

Beitrag von der sprung 08.11.10 - 22:36 Uhr

Bei mir macht das der Eisprung!!!

Seit ich keine Pille mehr nehme und nur noch die Kupferspirale habe, ist es bei mir meistens etwa 1 Woche um den Eisprung herum extrem "erhitzt":-)

Leider hab ich das nicht jeden Monat, soooo extrem, aber es kommt wieder. Ich geniesse das auch total und freue mich immer schon auf meinen Sprung hehe...