Brotbackautomat mit versenkbaren Knethalen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nikolauskind 08.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo zusammen

Möchte mir zu Weihnachten einen neuen Brotbackautomaten schenken. Bisher haben wir einen von Aldi, der eigentlich top ist. Mich nervt es aber, die Knethaken nach dem letzten Kneten zu entfernen. Wenn ich es dann mal vergesse, dann hab ich die Haken dann im fertigen Brot, das nervt.

Jetzt hab ich vor Ewigkeiten mal bei Galileo gesehen, dass es auch Automaten gibt, die die Knethaken nach dem letzten Kneten automatisch versenken.

Wer hat so einen oder kann mir einen empfehlen? Hab im Netz nicht wirklich was passendes gefunden und kann mich auch an die Hersteller nicht mehr erinnern ...

VG
Laura

Beitrag von nikolauskind 08.11.10 - 14:52 Uhr

den hab ich inzwischen auch gefunden :-)

hast du diesen automat? wie bist du (wenn ja) zufrieden damit?

lg

Beitrag von rinni79 08.11.10 - 15:40 Uhr

Hallöchen,

noch nicht, bin aber am überlegen, denn die Löcher im Brot nerven doch schon, bei 3 Broten die Woche...

LG.Co.

Beitrag von nikolauskind 08.11.10 - 16:27 Uhr

oh jaaa, ... okay, fürs brot zuhause find ich es jetzt nicht soo schlimm, ... aber zur arbeit oder in den kiga würd ich es so nicht mitgeben, ...

hmm, vllt meldet sich ja sonst noch jemand zu wort!

dank dir erstmal

lg

Beitrag von rinni79 08.11.10 - 19:55 Uhr

hi hi,

die Scheiben muss mein Mann nehmen, die Kids bekommen das Gute #schein Brot!

Beitrag von furyscatwoman 03.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo!
Hab den BBA Domo D3650 jetzt ca. 1 Jahr und bin TOTAL zufrieden damit! Will gerade einer meiner besten Freundinnen den gleichen schenken und bin dabei auf diesen Thread gestoßen... das Teil ist wirklich super und ich kann es nur jedem empfehlen!
Schöne Grüße
A.