Heute 2. FA Termin *1. Screening*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahw1986 08.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

Muss gerade mal meine Gedanken aufschreiben.......die ganze Zeit war ich so ruhig und positiv, aber heute..........Ahhhhhhhhhhh :-p

Hatte jeweils 2005 und 2006 eine FG ziemlich am Anfang und da macht man sich natürlich seine Gedanken -_-



Hach bin ich froh wenn ich da heute wieder raus bin und hoffe so sehr, das alles gut ist und das Herzl noch schlägt...habs bei 6+4 schon gesehen :-)

So genau, und sorry fürs #bla #bla #bla ;-)

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit

Sarah 10+4

Beitrag von jmukmuk 08.11.10 - 13:32 Uhr

Drück dir die Daumen das alles gut ist.

ich habe am mittwoch bei 6+2 meinen 1. Termin bei meiner FÄ und bin schon total gespannt!

#winke

Beitrag von sarahw1986 08.11.10 - 13:36 Uhr

Dankeschön, drück dir auch die Daumen, vielleicht siehste schon das Herz schlagen :-)

#winke