Ja ja der Umgang mit den Gefühlen anderer Menschen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 08.11.10 - 13:22 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich weiss das wurde schön öfter hier gepostet und mein Beitrag ist in macnher Augen wieder sinnlos, aber ich lasse mir von niemanden den Mund bzw. das Schreiben verbieten ;-)

Ich finde es unmöglich: Man geht hier als werdene Mama rein und stellt eine Frage. Diese kann noch so sinnlos sein wie z.B. werde ich vom Küssen schwanger, trotzdem hat jeder das Recht die Frage zu stellen die einem auf dem Herzen liegt!!! Und ich finde es von manchen Personen einfach unmöglich und respektlos sich über diese Frage lustig zu machen oder als sinnlos zu bezeichnen. :-[ denn manche Sachen belasten einen vielleicht wirklich und es sind nicht nur Fakes. Man sollte doch ein bißchen Anstand besitzen und jeden das schreiben lassen was er meint. Es ist ein öffentliches Forum und keiner kann hier die Regeln bestimmen.

Einen guten Tip an die ganzen schlauen Menschen hier die nur Bullshit von sich geben: Lest doch einfach diese Beiträge nicht mehr oder ignoriert sie. #klatsch

So jetzt legt los und hetzt wieder sonst wird euch ja langweilig!!!

LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen #verliebt

Beitrag von sarahw1986 08.11.10 - 13:25 Uhr

#pro #pro #pro

Stimme dir 100% zu!! Für manche mag eine Frage lächerlich sein, aber der der sie stellt, macht sich schon seine Gedanken und dafür gibt es so ein Forum!!

Vlg

Beitrag von mamamaus90 08.11.10 - 13:25 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von gsd77 08.11.10 - 13:26 Uhr

Schliesse mich da voll und ganz an!!!!!

Bin auch dafür das Jeder schreiben/fragen soll was ihn am Herzen liegt!!! Egal obs nun das falsche Forum oder Rechtschreibfehler sind ...

In diesem Sinne, schönen Tag noch :-)

Beitrag von die-caro 08.11.10 - 13:26 Uhr

Es gibt eben immer welche die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Ärger dich nicht drüber

#winke

Beitrag von sachsenmaad 08.11.10 - 13:26 Uhr

Stimme dir voll und ganz zu!#pro#pro#pro

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 13:27 Uhr

!!! DITO !!!

Beitrag von mamavonyannick 08.11.10 - 13:27 Uhr

Naja, mit der Frage "Werde ich vom Küssen schwanger" wäre man beim Doktor Sommer-Team vllt besser aufgehoben als hier im Forum#schein

vg, m.

Beitrag von tabea669 08.11.10 - 13:28 Uhr

Recht hast du.
Jeder soll das fragen, was er fragen möchte. Dazu ist das Forum da.
Ärgere dich nicht.
Lg,
Tabea

Beitrag von nisi1982 08.11.10 - 13:28 Uhr

#pro

Beitrag von roxy262 08.11.10 - 13:34 Uhr

#augen

da dies ein öffentliches forum solltest du auch die kritik vertragen können...

Beitrag von 30.11.10 08.11.10 - 13:48 Uhr

So siehts aus, die ganzen Weiber wollen hier aber lieber nur Zucker in den Arsch geblasen bekommen;-)

Beitrag von mukki84 08.11.10 - 13:35 Uhr

Steig gar net mehr durch, hab wohl was verpasst?!
Meinst du etwas bestimmtes oder allgemein?

Beitrag von seluna 08.11.10 - 13:35 Uhr

recht hast du ja.
Trotzdem frage ich mich was so schwer an der Suchfunktion ist.

Wenn hier innerhalb von 6 Stunden 12 mal die gleiche Fragen zum Himbeerblättertee auftauchen, dann darf man schonmal genervt reagieren.
Das recht hat der Mensch dann ebenso.

Es sind doch immer die gleichen antworten.

ansonsten hast du schon recht..freundlichkeit sollte schon vorrang haben

Beitrag von shadow-91 08.11.10 - 13:36 Uhr

#pro

Beitrag von nalle 08.11.10 - 13:44 Uhr

#bla


#gaehn



#winke

Beitrag von jars 08.11.10 - 13:54 Uhr

#pro#pro#pro


Beitrag von woelkchen1 08.11.10 - 14:04 Uhr

Jo, im Prinzip hast du ja Recht! ABER:



















soviel sinnfreie Beiträge wie von dir, hab ich selten gelesen!

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 14:07 Uhr

Das ist es ja.... niemand läßt sich den Mund bzw. das Schreiben verbieten. Daher muß man in solch öffentlichen Foren auch mit Antworten rechnen, die einem nicht so in den Kram passen.

Von daher kannst Du Deinen Ratschlag auch selbst beherzigen: In Deinen Augen respektlose oder sich lustig machende Antworten einfach nicht lesen oder sie ignorieren. :-)

LG wartemama

Beitrag von gingerbun 08.11.10 - 21:54 Uhr

Naja manchmal mach ich mir schon Sorgen wenn ich so manche Beiträge lese wie diese Frauen mal ihre Kinder erziehen wollen und was sie machen wenn es echt mal problematisch wird.. Wundern darf man sich ja wohl noch oder? Ich hoffe einfach dass viele da "hineinwachsen".
:-)