youtube Videos?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evegirl 08.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie macht man den solche Videos mit Fotos, Texten, und Musik wie zb. bei Youtube?? Würde soetwas gerne mal machen nur weiß ich nicht wie.

LG

Beitrag von whiteangel1986 08.11.10 - 14:03 Uhr

die einfachste variante die ich kenne ist der Windows Live Movie Maker. Den haben eigendlich die meisten rechner standartmäßig beim Windows mit dabei. Ansonsten kann man den auch hier gratis downloaden http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

das ist eigendlich ein recht einfaches programm und man kommt schnell als einsteiger dahinter. Als Profi gibt es bestimmt noch anspruchsvollere programme.

LG WhiteAngel

Beitrag von evegirl 08.11.10 - 14:30 Uhr

Na ich bin da ein Anfänger hab von sowas keine Ahnung.
Aber vielen Lieben Dank ich werde das mal versuchen.