Clearblue Ovu. digital Fragen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von disasli 08.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo!

Nachden´mich mir diesen Monat ein zweites Paket clearblue Digital Ovu Testkaufen musste,weil ich dachte mein Es ist viel früher, hat mich heute morgen ein :-) angegrinst. Da hat sich das Ganze hatwenigstens gelohnt.

Wann wird wohl mein ES sein? Wohl eher morgen oder?

Könnte das Bienchen von gestern schon gereicht haben?

Lg

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 13:23 Uhr

Ich würde auf jeden Fall noch eines nachlegen, wenn es möglich ist. Der LH-Anstieg erfolgt ca. 12-36 Stunden vor dem ES.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von singa07 08.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo Disasli,

KÖNNTE schon - sicherheitshalber würde ich heute noch eines nachschicken. Mir geht es übrigens ganz genau so - heute morgen war der Ovu fett positiv (und ich dachte, mein ES wäre später...), aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Ding stimmt, denn abends stille ich meinen Erstgeborenen - aber nicht mehr viel...
Abwarten.

Wollen wir zusammen hibbeln?
Gruß,
singa und hoffentlich-bald-großer-Bruder Clemens (29.06.2009)

Beitrag von disasli 08.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo!

Ja gerne. Man ist das aufregend. Ich hatte das schon fast vergessen.Mein erstes Kind wird #winke#winkebereits 5 nächstes Jahr im Sommer und wir haben uns entschlossen doch noch ein Kind zu bekommen.

Ich drücke Dir bzw. uns ganz fest die Daumen.


Allerdings weiß ich gar nicht so genau wann meine Mens kommen soll,weil dies erst mein 2. Post Pill Zyklus ist und mein erster nur 22 Tage dauerte.

Naja,abwarten und Tee trinken.

LG

Beitrag von singa07 08.11.10 - 13:37 Uhr

Genau.

Mein "Großer" ist jetzt 16 Monate und wir wollen den Abstand aus verschiedenen Gründen nicht so groß werden lassen. Aber ich hätte gerne wieder ein Sommerbaby und wenn es nicht gleich klappt, dann eben noch ein Jahr später...

Bei meinem Sohn war ich auch im 2. post pill Zyklus, als er einschlug...

VG!
Singa

Beitrag von disasli 08.11.10 - 13:43 Uhr



Ja ich hätte auch gerne wieder ein Sommerbaby,aber wenn es nicht klappt nehme ich auch liebend gerne ein Herbst oder Winterbaby.:-)

Respekt der Alterabstand bei deinen Kindern wäre mir definitiv zu gering.

Beitrag von shorty23 08.11.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

also auf der Packung bzw. im Beipackzettel steht, dass der ES warhscheinlich innerhalb der nächsten 48 Stunden stattfinden wird, ich würde also auf jeden Fall heute und / oder morgen nochmal herzeln. Viel Spaß!

LG