WW ab heute - wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von engelchen28 08.11.10 - 13:26 Uhr

huhu!
ich muss dringend ran an den speck und habe heute mit WW (in eigenregie) begonnen. wer hat lust, mitzumachen, sich gegenseitig zu motivieren, von erfolgen / niederlagen zu berichten?
lg

Beitrag von muus00 08.11.10 - 13:38 Uhr

Hi Engelchen!
Ich hab mich auch nicht mehr wohl gefühlt mit meinem Gewicht.
Deshalb habe ich genau vor 3 Wochen mit WW online gestartet. 2,3kg sind auch schon runter.#huepf
Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!
muus00

Beitrag von seepferd222 08.11.10 - 14:37 Uhr

Hi,

ich mache seit 7 Wochen ww in Eigenregie und habe bereits 6 Kilo runter, muss aber mindestens noch zehn, bin 1,65 m groß und wiege 73,8 kg. welches programm machst Du denn, ich mache ProPoints.

Lieben Gruß

Beitrag von sunshine.ng 08.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo!
Ich interessiere mich sehr für WW.
Habe mich aber noch nicht wirklich damit befasst, da mir das ganze zu teuer ist.
Wie macht ihr das per eigenregie.
Kannste mir Tips geben, dann mach ich gerne mit.
Müsste nochmindestens 5 Kilo abnehmen :-)

MfG

Beitrag von engelchen28 08.11.10 - 16:45 Uhr

huhu!
so "mit mal eben ein paar tipps geben" geht das nicht, würde über seiten gehen. man muss mindestens einen einkaufsführer haben, die grundzüge kennen und sich ausrechnen können, wieviele pts. man pro tag zur verfügung hat.
lg

Beitrag von sunshine.ng 09.11.10 - 12:01 Uhr

Gut und wer kann mir dabei helfen?
Möchte wirklich gerne auch was abnehmen.
Hatte in der SS ca 20 kg zugenommen und nun mein Ausgangsgewicht wieder.
Nun will ich noch was runter.
Bin 1,64 klein und wiege 67 kg....
Bitte um HILFE :-)

Beitrag von mutschki 08.11.10 - 21:20 Uhr

huhu

ich bin dabei!
lustigerweise hab ich auch seit heute angefangen!
hatte vor meiner letzten ss 19 kg abgenommen mit ww in eigenregie (in 4,5 monaten) und jetzt leider noch 10 kg zuviel drauf.
ich mache das alte programm,also mit den sattmachern.
wie gross bist du denn,was wiegst du,was ist dein ziel?
ich bin 1,66 und wiege knapp 77 kilo. möchte gern wieder mind. unter die 70,am liebsten wieder 66-67 kg.

lg carolin

Beitrag von emil84 11.11.10 - 19:00 Uhr

hey engelchen,

ich muss auch ran an den Speck. Ich weiß nur noch nicht mit welcher Methode. Habe vor zwei Jahren WW gemacht (Flexi Points) in Eigenregie und es war super, aber derzeit klappt so gar nichts. Zwischendurch hab ich mal 2-3 Tage Almased durchgehalten. Im Moment bemitleide ich mich nur selbst, das klappt :(
würde mich freuen, wenn man sich gegenseitig motiviert, unterstützt etc.

kannst mir gerne ne PN schreiben.

lg und viel glück!

Beitrag von flower720 14.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo engelchen 28,

würde gerne, in eigenregie mitmachen.
Habe schon mal mit WW, 20 kg abgenommen und wegen famil. Probleme und großer Blödheit meinerseits, wieder 15 kg zugenommen.
Mir fehlt ein bischen die Gruppe, möchte aber nicht mehr zu WW. Ich komme mit dem neuen Programm nicht zurecht und würde FP machen.
Also wann, wie,wo.
Stehe in den Startlöchern.

Grüßle
flower

Beitrag von dat-zeku 17.11.10 - 11:15 Uhr

So, ich hab nun dieses Topic gesehen und ich habe mich auch deshalb angemeldet.
Ich mache das auf eigene Faust und nach dem alten System und habe damals damit in 3 wochen 3 kg abgenommen.
Leider war ich damals ein wenig dumm und unmotiviert.
Ich möchte mich deshalb hier anschließen, damit ich nicht wieder die Motivation verliere und Tipps bekommen und geben kann.

Also zusammen gegen die Kg´s #mampf