hat wohl doch nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannimami789 08.11.10 - 13:27 Uhr

hallo !!!
da hat mich mein gefühl wohl doch getäuscht... :-(
hab heute morgen, bei ca. nmt (bin mir da nicht sooo sicher) mit cb digital negativ getestet. na toll...
meint ihr, ich kann trotzdem noch hoffen??? der cb ist ja ein 25er??? ist zwar erst der erste üz, bin aber trotzdem total enttäuscht.
habe seit etwa 14 tagen leichte bis starke ul schmerzen, bzw. son stechen, ziehen. eig fast wie bei meiner ersten ss. war mir dager auch schon etwas sicher! was allerdings auch gegen eine ss spricht, ist das mein mumu seit nun fast drei wochen (wie mir mein mann gestern bestätigt hat) wirklich sehr weit unten ist und noch dazu etwas offen. hab das gefühl der kommt fast raus!!! was ist das? #kratz

könnt ihr mir helfen?


Beitrag von misskathydeluxe 08.11.10 - 13:30 Uhr

deine anderen anzeichen deuten eigentlich eher auf pms hin, anfangs hab ich mich auch immer gefreut aber leider ist pms irgendwie hartnäckig

Beitrag von janaste 08.11.10 - 13:41 Uhr

mir geht´s genauso. Bin im ersten ÜZ. Habe seit dem ES Unterleibsziehen, Brustspannen usw. Habe gestern NMT gehabt. Glaube nicht, dass ich ss bin, da ich schon neg. getestet habe. Glaub auch das es PMS ist.....so ein sch****!!! Mit ständigen Umterleibsziehen bin ich aber auch nicht besser gelaunt, wie mit der Hormonspirale!