Folsäure, welches soll ich mir da am besten in der Apo holen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 08.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem mir alle in meinem Thread unten geraten habe schon jetzt Folsäure einzunehmen wollte ich mal nachfragen was ihr nimmt oder was
eurer Arzt euch empfohlen hat??

Werde dann nach der Arbeit direkt mal in die Apo fahren!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von tabea669 08.11.10 - 13:30 Uhr

Ich habe vor der Schwangerschaft Folio Forte genommen. Hat mir meine Ärztin gesagt. Da gibts aber auch unterschiedlich dosierte Präparate. Kannst du nicht deinen Arzt fragen, was für dich das richtige wäre (geht vielleicht auch problemlos telefonisch?)

Beitrag von ernie23 08.11.10 - 13:30 Uhr

kann dir folio 800 empfehlen
120stück ca 8euro in der apo.
lg

Beitrag von jmukmuk 08.11.10 - 13:31 Uhr

Juhu #winke
also ich nehme femibion schwangerschaft 1
vertrage ich gut und eine Tablette zur Mahlzeit ist auch unkompiziert

Beitrag von happymami24 08.11.10 - 13:31 Uhr

Also vor der SS habe ich Folio 800 von Doppelherz genommen.
Aber ausm Discounter.
In der SS dann Femibion.

LG Nicole mit Celine unterm #herzlich 34+5

Beitrag von maari 08.11.10 - 13:35 Uhr

Ich nehme auch in der SS das Produkt von Doppelherz. Mein FA hat das für gut befunden.

Beitrag von pegsi 08.11.10 - 13:32 Uhr

meine ärztin hat folio forte für die ersten 3 monate empfohlen (danach folio), weil ich sonst keinen vitaminmangel habe.
kannst natürlich auch unmassen an geld ausgeben für vitamine, die du gar nicht brauchst. :-D

Beitrag von shadow-91 08.11.10 - 13:33 Uhr

Ich hab Folio forte genommen und kann es nur empfehlen

Beitrag von mauz87 08.11.10 - 13:33 Uhr

Hatte zu Anfang von meiner FÄ Centrum Materna bekommen. Doch der Preis ist wie bei den Femibion einfach der pure Wahnsinn.Es ist somit alles das gleiche.Nur der Preis weicht mega stark ab.

Ich nehme nun Folio Forte mit Vitamin B. sind super :-) habe Sie in der ersten SS auch bis zum Ende genommen.


lG

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 13:53 Uhr

Folio #pro

Beitrag von wunschbaby2011 08.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hab schon vor der Schwangerschaft mit Femibion 1 angefangen und seit der 13. SSW nehme ich Femibion 2.
Haben meine Freundinnen genommen und da hab ich mich dran orientiert und meine Frauenärztin hat mir auch dazu geraten. Sicher sind sich anderen Produkte auch gut.

Gruß Wunschbaby 2011 mit #paket inside in der 19. SSW