Clearblue oder Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabri68 08.11.10 - 13:31 Uhr


...was denkt Ihr welcher ist besser oder zu empfehlen?

Bin für Eure Tipps sehr dankbar :-)

...einen schönen Nachmittag euch allen#winke

lg Maike

Beitrag von mariele87 08.11.10 - 13:33 Uhr

Der Persona dient ja der Verhütung und zeigt daher nicht genau an, wann du deinen Es hast...da eignet sich der CB besser.

Mach auch grad meinen ersten Zyklus mit dem CB...

Beitrag von janaste 08.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo, hab mich für den cyclotest plus 2 entschieden. Warte jetzt auf ihn. Habe ihn bestellt und er müsste die nächsten Tage kommen. Persona wollte ich nicht, da die Folgekosten so hoch sind.

Beitrag von jasmin080907 08.11.10 - 13:34 Uhr

ich kenne mich leider nicht mit dem persona aus, aber wenn du schwanger werden möchtest empfehle ich dir auf jeden fall den clearblue. ich habe den auch und ich finde ihn sehr zuverlässig. der persona ist eher für die verhütung gedacht und das wollen wir ja alle hier nicht... ;-)

LG
jasmin

Beitrag von jwoj 08.11.10 - 13:38 Uhr

Auf jeden Fall Clearblue! Kein "kennen lernen" und so Zeug. Ab dem ersten Zyklus gleich zuverlässige Ergebnisse! Nur zu empfehlen!#pro

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 13:40 Uhr

Ich habe mir gestern bie ebay ein Persona ersteigert und hoffe das er bald ankommt. Hab es ja schon bezahlt.
leider sind da nur 2 Teststäbchen dabei

Beitrag von emmy-80 08.11.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

also ich würde den CBM empfehlen, er zeigt Dir sehr genau die fruchtbaren Tage an.

Viel Erfolg & liebe Grüße!