2 Tupperware Themowächter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shalin383 08.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo Zusammen,

hab heute 2 Tupper-Thermowächter zu verkaufen! Einen in Weiß-Orange und den anderen in Blau! Beide sind für Kaffee genutzt worden!
Bin jetzt auf Edelstahl-Kannen umgestiegen, weil ich sie einfach schöner finde!

Achso. Ich hätte gerne pro Kanne 25€ !

Bilder auf Anfrage per E-mail'!

MfG Nina

Beitrag von tini2005 08.11.10 - 14:01 Uhr

wie ist der zustand der kannen?und wie alt sind die?

sind es die kleinen oder die großen?

Beitrag von shalin383 08.11.10 - 14:26 Uhr

Hi,

also das sind die grossen Kannen! Also die weiß-orangene ist ca. 1 1/2 Jahre alt, die blaue ca. 2 1/2 Jahre. Hab sie jetzt nicht im täglichen Gebrauch, da wir ne Senseo haben, Halt nur wenn Freunde Zum Kaffee da sind, oder bei Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten!
Zustand würd ich allgemein als gut sehen. Die weiße hat einen neuen Glaseinsatz bekommen und wurde danach 1x gebraucht.
Bei den deckeln sieht man von unten halt dass sie mit Kaffee gebraucht wurden. SInd halt etwas verfärbt. Von Aussen ist davon aber nichts zu sehen. Würde die Deckel jetzt auch nochmal versuchen sauberer zu bekommen.

Wenn du mir deine E-mail-Adresse schickst, kann ich dir gerne Bilder zukommen lassen!

MfG Nina