Et hilft alles nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 08.11.10 - 13:32 Uhr

Ach, man. Jede andere würde sich bestimmt freuen, wenn die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt.

Aber bei mir wird es dann wohl wieder eine Zyste sein...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006

Was meint ihr?

Liebe Grüße...

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo , sieht doch gut aus . Hast Du denn schon ein Test gemacht ?
Oder wieso kommst Du auf eine Zyste ?

LG Nina

Beitrag von adlina 08.11.10 - 13:36 Uhr

Ne, nen Test habe ich noch nicht gemacht. Fühle mich nicht wirklich schwanger, ganz komisch.

Habe des öfteren mal eine Zyste, dann verschiebt sich die Mens. Und dann habe ich gelesen, dass die Tempi oben bleibt und keine Mens kommt. Also wie bei mir :-(

Außerdem finde ich nicht, dass die Tempi wirklich weit über der CL liegt...

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 13:38 Uhr

Hm...?

Also da wird Dir dann nur ein Test oder ein Besuch beim FA weiter helfen.

Ich drück Dir die Dauman !

Beitrag von janaste 08.11.10 - 13:38 Uhr

Find ich auch, dass die Kurve gut aussieht. Wie kommst Du darauf, dass es eine Zyste sein kann??? Würde einfach mal testen, oder wenn Du es aushälst in 1-2 Tagen testen. Ich bin immer so ungeduldig :-))

Beitrag von adlina 08.11.10 - 13:43 Uhr

Letzen Monat war das leider auch so. Mens kam und kam nicht.... Dann nen Test gemacht und natürlich negativ. Eine Woche später beim Doc nur noch Reste der kaputten Zyste gesehen. Alles blöd.

Naja, mal schauen. Warte nochmal vielleicht ein paar Tage, die Tempi wirds schon zeigen :-(

Beitrag von andi3681 08.11.10 - 13:40 Uhr

hey,
so ne kurve hatte ich letztens auch. meine temp 0,1 und ab und an mal 0,2 über coverlinie. meine mens kam dann 3tage nach nmt. warte also lieber noch eine woche. dann kannst immer noch testen.

glg andi und viel glück für den nächsten zyklus

Beitrag von adlina 08.11.10 - 13:45 Uhr

Das denke ich auch. Lieber nochmal abwarten, bin immer mehr enttäuscht, einen negativen Test in der Hand zu haben als die Mens zu kriegen... Das ist dann immer die neue Chance :-)