almased frage wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von janikluca 08.11.10 - 13:37 Uhr

ich ahbe heute angefangen mit almased heute morgen um 6 40gramm um 10 40 gramm nun habe ich mir ein salat egmacht ist salat ok ohne käse oder so???nur tomate gurke hänchenbrust darf mann das zwischendurch essen

Beitrag von steffi4178 08.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo,
es kommt darauf an was du für ein Almased Programm machst. entweder die Version wo du 3 x täglich Almased nimmst und zwischendurch nur Brühe und Wasser oder die 2. Version in der du 2 x täglich Almased nimmst und 1 kalorienarme Mahlzeit. Oder 3. Version. da nimmst du nur noch 1 x Almased z.B. Abends.
Welche Version machst du denn?
LG
Steffi

Beitrag von janikluca 08.11.10 - 15:23 Uhr

ich nehme es 3 mal am tag aber nur 40gramm mit 50 bekomme icxh es nict runter:-)

Beitrag von steffi4178 08.11.10 - 17:47 Uhr

Hallo,
aber bei 3 Mal nimmt man das doch Morgens MIttags und Abends und zwischendurch nur klare Brühe und Wasser und keine feste Nahrung.
Schau mal hier

http://www.almased.de/ernaehrung---diaet/bikini-notfall-plan/index.html

Gruß
Steffi

Beitrag von susi-hexe 09.11.10 - 16:29 Uhr

Hallö´chen...also für die Almased- Diät kann man ein schema anwenden was eigentlich Formuline für ihre Trinks entwickelt hat-

1.-3. Tag 3x tgl eine Portion um den Stoffwechsel einzustellen, zwischen durch Gemüse oder Obst ( nur Banane, Ananas u. Weintrauben sind ungünstig- zu Viel Zucker)
4.Tag bis 3. Woche 2x tgl die Mahlzeit ersetzen und eine richtige Mahlzeit zu sich nehmen- natürlich leichte Kost, Obst u. Gemüse sind weiterhin erlaubt
3.-6.Woche nur noch ein Essen ersetzen...

Viel Spass!