was war das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel112 08.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo Ihe Lieben,

bin etwas irretiert. Bin heute ES +12 und hatte gestern abend Sex mit meinem Freund. NMT wäre wohl am kommenden Mittwoch.
Nun zu meiner Frage, nach dem Sex merkte ich das ich auf einmal frisches Blut im Höschen hatte und mein Freund auch etwas an seinem, na ihr wisst schon.
Dachte toll da ist sie dann wohl schön frühre die Mens. Aber nein heute ist der OB nicht mit frischen Blut sondern eher ein wenig altes Blut dran.
Was kann das sein????javascript:atc('#zitter');

Vielen Dank naddel 112

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 13:40 Uhr

Hui... hast Du wirklich so kurze Zyklen? #gruebel

Es kann mal eine Kontaktblutung gewesen sein - oder evtl. auch eine Ovulationsblutung? Es könnte auch eine Zyste sein..... gibt immer so viele Möglichkeiten.

LG wartemama