ENDLICH Outing! It´s a.. ????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 08.11.10 - 13:37 Uhr

..it´s a GIRL :-)! Was schön ist, ein Junge wäre selbstverständlich genauso schön und willkommen gewesen. Viel spannender als die Junge/Mädchen-Frage ist ja der Rest. Gesund und wie/wem es ähnlich sieht, wessen Eigenschaften es hat, ... Naja, da werden wir uns noch
gedulden müssen. Die Feindiagnostik ist in der 21 ssw schon recht zuverlässig denke ich. Und rumgeturnt und gezappelt wird fleißig in Mamis Bauch. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;-). Morgen dann der Check bei der FÄ, die wird dann auch nochmal gucken und hoffentlich zum selben Ergebnis kommen:-p.

Einen süßen Mädchennamen hatten wir eh schon, bei den Jungs fand ich
es etwas schwieriger eine Entscheidung zu treffen.

Liebe Grüße & Gesundheit an euch #herzlich

Sophie & Bauchmaus 21ssw #winke

Beitrag von cucina3 08.11.10 - 13:39 Uhr

Glückwunsch zum Mädel-Outing.
Du hast Recht: Jungennamen zu finden ist viiiel schwerer.

Alles Gute

Beitrag von apfelkern812 08.11.10 - 13:43 Uhr

Bei uns war es genau umgekehrt...

Der Jungenname stand reltativ früh fest, einen Mädchennamen haben wir bis heute noch nicht :) (brauchen wir auch vorerst nicht, wird nämlich ein Junge. Steht seit der 19 ssw fest und bis jetzt ist nichts abgefallen).

Aber dir herzlichen Glückwunsch

Beitrag von lusami 08.11.10 - 13:41 Uhr

#herzlich Glückwunsch....wir dürfen zum 3.male einen Jungennamen suchen #schwitz#rofl

lg lusami

Beitrag von sophie-julie 08.11.10 - 13:45 Uhr

Haha..ohje :-)! Hm, den Vorschlag mit Tick, Trick und Track hat dir bestimmt schonmal jemand gemacht? Aber der is nicht gut, dann schon lieber nur noch einen schönen Namen finden. Viiiel Erfolg & alles Gute!!!