Virenalarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy2801 08.11.10 - 13:39 Uhr

soooooooooooo,

nachdem ich am 14.10. zum geburtstag von meinem sohn positiv getestet hatte, hatte ich heute den ersten FA-Termin.

hab nen super schönes foto bekommen und sogar das herzchen schon schlagen sehn.

bin happy und verteil jetz nen ganzen sack voller viren...

lg jessy#winke

Beitrag von mimona80 08.11.10 - 13:40 Uhr

Supi wünsche euch alles gute und vielen dank #koch#mampf#mampf#mampf

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 13:42 Uhr

mmh, ich auch habe will, mampf#mampf und eine ganz wunderbare Zeit #torte#schrei lg Elisa

Beitrag von jessy2801 08.11.10 - 13:42 Uhr

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924574/539328

viell. machts dem einen oder anderen hoffnung, bei dems auch öffters bergauf und -ab geht

Beitrag von schne82 08.11.10 - 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute!!!

da hattest du wohl ein Kampfbienchen :-)

ich hibbel derzeit auch noch :-(

Beitrag von byina 08.11.10 - 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bine2003 08.11.10 - 13:47 Uhr

Dir und deinem Bauchzwerg alles gut .

Die viren nehm ich gerne, kann man sich ja nicht dran satt essen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg bine2003

Beitrag von jessy2801 08.11.10 - 13:49 Uhr

danke euch allen, hoffe man liest sich bald im schwangerschaftsforum #baby