hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 08.11.10 - 13:48 Uhr

gestern abend hatte ich ein stechen im unterleib war gestern es +5 was kann das gewesen sein???? kennt das jemand von euch

Beitrag von sweetnicky 08.11.10 - 13:50 Uhr

ich hab im mom auch das problem.bin ES+3 und immer wieder ab und zu stehen im UL.Hab gedacht es hängt evtl noch mit dem ES zusammen

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 13:52 Uhr

Ich hatte in meiner 2. ZH auch immer ein Stechen und Pieken im UL - kann alles oder nichts bedeuten. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lena1a 08.11.10 - 16:03 Uhr

Hey,

Ich hatte damals bei meinem Sohn auch ein Stechen irgednwann ES+..
Ich denke das war die Einnistung. Ich drücke dir fest die Daumen!

LG Lena