Wann ES mit Pille?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von meli1976 08.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe mal ne Frage: nach wievielen Tagen hat man ungefähr den ES mit der Einnahme der Pille?
Ich nehme die Pille 21 Tage und dann habe ich 7 Tage Pause. Normalerweise bekomme ich meine Tage dann ca. 3 Tage, nach Einnahme der letzten Pille.

Danke für eure Antworten.

Lg
Meli

Beitrag von muddi2011 08.11.10 - 13:52 Uhr

Hallöchen,

unter der Pille wird der ES doch untrdrückt. Die Pille spielt deinem Körper ja eine Schwangerschaft vor..
Normalerweiße hast du also keinen ES

Viele liebe grüße

Beitrag von meli1976 08.11.10 - 14:03 Uhr

hallöchen

hm... ok ... bin im Moment nicht ganz top....
Habe meine Tage noch nicht... hatte beim letzten Pillenzyklus ein Durcheinander und habe habe einmal die Pille mehr als 12 Stunden später eingenommen....den letzten GS hatte ich vor einer Woche...

Die Pille ist in den Sinne wieder Neuland für mich, da ich lange mit dem Implanon verhütet hatte.

Lg

Beitrag von anyca 08.11.10 - 18:53 Uhr

Naja, bei vergessener Pille kann es zwar zum Eisprung kommen, den kannst Du dann aber nicht mehr per Kalender berechnen!

Beitrag von julchen55 08.11.10 - 15:16 Uhr

Gar nicht.

Liest dir mal den Beipackzettel durch.

Beitrag von muttiator 08.11.10 - 20:38 Uhr

Mit der Pille bekommt man keinen ES!!! Das müsstest du doch wissen!?