kleidersuche- als Gast

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von luckybeauty 08.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo an Alle,

meine cousine heiratet nächstes Jahr und unsere tochter wird blumenkind sein.

ich wollte mal fragen ob jemand eine gute seite kennt wo man für sich und kind ein kleid aussuchen und anfertigen kann?

ich selber habe auch erst geheiratet und habe mein brautkleid über ebay anfertigen lassen.. ich war übelst begeistert und würde dies jedem empfehlen..
doch leider hat mein anbieter keine schlichten kleider.. so dass ich jetzt neu suche..
denn schließlich wollen wir ja nicht auffallen.. aber ein wenig ist uns vorgegeben wurden was es sein soll und da wollte ich mit meiner kleinen im partnerlock gehen..

hat jemand ein rat oder idee?

lg und danke euch!