SS ? oder nicht? SS ?oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 13:52 Uhr

...so vertreib ich mir heute den Tag. Werde irre, habe morgen früh um 10 Uhr Termin beim DOc....nachdem ich Samstag neg. getestet habe, heute mittag neg., keine Mens in Sicht am 37 ZT, keine Ahnung mehr wann ES, glaube aber war ziemlich spät diesmal. evtl 24. 25. 10 . Nun denn, bin nicht ganz hoffnungslos, nachdem alles möglich ist, wie man hier lesen kann.... Trotzdem ich hibbel mich gleich in Ohnmacht.... Abends ist mir tierisch flau im Magen. Leistenziehen und Ziepen. Bin Harmoniesüchtig total!!!! Seltsam, kann manchmal richtig Zicken, aber vorhin nachdem Test Pregnafix rosa fühl ich mich wieder total unschwanger....! Hallo, wer leidet noch mit oder hat Ideen, Tipps oder Anzeichen ????? Grüssli an alle Hibblerinnen

Beitrag von babett85 08.11.10 - 13:56 Uhr

Hi mir gings genauso hab dann glaub bei tag um die 40rum meine Regel bekommen
aber dir viel glück aber neg.test sind scha blöd

lg

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 13:58 Uhr

Ja, ich denke sollte mich langsam draufeinstellen...... Ist gesünder, na was solls , gehe trotzdem Morgen zum Doc, dann machen wir halt ne Krebsvorsorge.......Ist ja auch "lustig",,,,die scheiss Ironie......

Beitrag von hannimami789 08.11.10 - 13:58 Uhr

jaja... schon doof alles...

schau mal, so siehts bei mir aus

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2887411

bei mir ist auch keine mens in sicht.

viel glück!
wenn der es erst am 25.10. war, dann ist ja noch alles offen!!!

Beitrag von nisi1982 08.11.10 - 14:09 Uhr

Bin auch schon drüber.... schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/548756

messe diesen Monat keine Tempi, macht mich nur noch verrückter.... dafür hat sich wahrscheinlich mein ES verschoben... Wenn Dein ES erst am 25.10. war, dann bist du doch noch im Rahmen! Einfach warten.

Ich hab nicht getestet, bin mir sicher, dass sich mein ES sehr verschoben hat, so dass ich auf keinen Fall vor nächster Woche Freitag messen werde...

LG
nisi

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 14:17 Uhr

Na dann herzlich willkommen im Club der Wartenden, manchmal Frustrierten, Hoffenden,Planlosen,Zyklusblattlosen Hibblerinnen.....Schick dir#fest#glas, mach glaub ich gleich ein kleines One-woman-party daheim........#zitter#rofl

Beitrag von nisi1982 08.11.10 - 14:18 Uhr

#rofl

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 14:26 Uhr

ne, mal im Ernst. Gestern hat mich charly echt aufgebaut. Sie hatte bei Ihren SS jedesmal neg. getestet und der Arzt hat ihr dann Glückwünsche in der 7 SSW ausgesprochen. Bei meiner ELS hatte ich auch neg. getestet. Drum bin ich so panisch bis hysterisch,naja nicht ganz, aber geht so in die Richtung. Lag wohl daran das die ELS geplatzt war und ich eine Not OP hatte, sehr toll. Trotzdem immer weiter#rofl.... Grüssli von Elisali

Beitrag von nisi1982 08.11.10 - 14:34 Uhr

Hast recht! In meiner 1. SS habe ich auch erst negativ getestet (6. Woche) und in der 7. war der 2. Test dann positiv... nobody knows! Bin auch wieder hibbelig! Mal sehen. Hatte am errechneten ES gut #sex und danach irgendwie so lustlos... mein Mann eine Woche nicht da, am WE wieder fleißig geherzelt und dann am 4.11. - ich schon voll auf Mens eingestellt, erst wieder ordentlich ZS. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Normal ist mein Zyklus zwischen 32 und 34 Tagen.

Das mit Deiner EL-SS tut mir leid! Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt! #klee

Und weiterhibbeln!
lg
nisi