Umfrage: Euer Lieblingstee?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 24hmama 08.11.10 - 13:53 Uhr

hallo

Es beginnt ja die Teezeit.
Ich habe eine große Teekiste mit vielen verchiedenen Teesorten.

Mein Freund trinkt Schwarztee mit Milch (gar nicht meins *würg*)
und ich Erdbeer-Rhabarber-Vanille#verliebt

lg k.#winke

Beitrag von ephyriel 08.11.10 - 13:59 Uhr

Ich mag gern von teekanne den kaminabend in der Winterzeit!
Und was gaaaa...nz toll schmeckt ist wenn man noch Orangensaft und bissi Honig rein tut dann schmeckt der wie Kinderpunsch! ;)
Oder Rotbusch vanille, Rotbusch caramel auch mit O-Saft und Honig.

Sonst bin ich ganz pervers... Am liebsten mag ich Kräutertee. Oder so Anis-Fenchel-Kümmel, Kamille und immer ein Stück Ingwer drin.
Aber das mögen nicht viele.

Mein Mann mag auch am liebsten Schwarztee mit entw. Milch (bäää) oder Zitrone (na, ja...) ;-)

LG
Billa

Beitrag von silsil 08.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich mag zur Zeit die Teekannenmischungen für die Steffi Graf Werbung macht ganz gern.

lg
Silvia, die guten Schwarztee auch gerne mit Milch trinkt, aber nur zum Frühstück

Beitrag von dackel05 08.11.10 - 14:07 Uhr

Ich liebe Schwarztee mit Zitrone, Rote Grütze und Himbeer-Marzipan.

LG Steffi

Beitrag von clementine80 08.11.10 - 14:17 Uhr

ganz klar: Ostfriesentee mit Kandis und Sahne! Leider nichts für die Figur... daher gibts meist Fenchel-Anis-Kümmeltee oder Pfefferminztee ;-)

Beitrag von rina2804 08.11.10 - 14:58 Uhr

Ich liebe den Tee aus dem Aldi#verliebt. Ich glaube, der heißt Kaminzauber oder so#mampf.
Den gibt es so ungefähr ab Dezember und dann hole ich mir immer gleich 3 oder 4 Packungen, damit es fürs ganze Jahr reicht#huepf#huepf#huepf.
LG, Rina#blume

Beitrag von vreni5 08.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo!

Mein absoulter Lieblingstee ist der Kirsch-Mandel Tee vom Rehburger -Shop#verliebt
Der Bratapfeltee von denen war auch klasse, aber den haben sie dieses Jahr wohl nicht mehr#schmoll

LG

Vreni

Beitrag von schwammerlkind 08.11.10 - 18:49 Uhr

Wir holen uns immer den "Fühl dich wohl Tee" ist ein Kräuter Tee schmeckt aber super lecker. GAr nicht nach Kräuter, denn ich hasse Kräuter Tee :-)

GIbt es aber leider nur in Österreich

LG Schwammerlkind

Beitrag von nina-keks 08.11.10 - 19:32 Uhr

Schaut mal in "Omas Teestübchen" nach, das ist eine Teestube auf Borkum, die grandioserweise nun auch ihre Teesorten verschicken.
Die sind einfach klasse.

Also wer mal auf Borkum ist - unbedingt hingehen.
Und wer gerne Tee trinkt - vielleicht mal was bestellen?
Nee nee, bekomme keine Provision, schön wärs.

Kann da übrigens den Tee "Tiramisu-Mascarpone" empfehlen. Lecker!!!

Liebe Grüße von
Nina.

Beitrag von freyjasmami 08.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

Winterzauber oder so ähnlich von Milford. Schmeckt nach Apfel-Zimt.
Oder Kirsch-Banane, Roibusch-Vanille oder Caramel und auch Waldbeer-Vanille - alles von Rossmann.

LG,Linda

Beitrag von mm1902 08.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo!

6 Kräuter Mischung von meßmer!

LG, m.

Beitrag von laterne74 08.11.10 - 23:04 Uhr

Sahne Karamell #tasse

oder zur Weihnachtszeit

Apfelstrudel #tasse

von Gschwender

Beitrag von valentina.wien 09.11.10 - 12:50 Uhr

Das ganze Jahr nur Schwarztee und Grüntee.

Diese ganzen Früchteteemischungen finde ich grausam.

Beitrag von ava-grace 09.11.10 - 22:35 Uhr

Es gibt einen leckern von Rossmann, Bio Tee heißt meine ich irgendwas mit Guten Morgen...mit Fenchel & Pfefferminze, sehr lecker...obwohl man die Kräuter nicht so wahnsinnig schmeckt, ist er irre lecker. Hatten sie letzten aber nicht, hoffe den gibts noch :).