Recklinghausen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ajl138 08.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo
bin eine 32 J. alte alleinerziehende Mama von 2 Kindern,( Junge 7J. u. Mädchen 3J.)
wohne jetzt seit anderthalb Jahren hier in Recklinghausen Süd.
Leider habe ich immernoch keinen Anschluss gefunden,und versuche es nun mal auf diesem Wege.
Viele Unternehmungsmöglichkeiten sind ja vorhanden,doch leider bin ich immer nur alleine mit den Kids unterwegs.
Auch haben wir eine große Gartenanlage hier,doch ich bin die einzige Mami,die mit ihren Kindern mit rausgeht.
Vielleicht hat ja jemand Lust uns kennenzulernen,und vielleicht haben wir sogar Glück,und es baut sich auch eine Freundschaft auf,fühl mich manchmal wirklich ziemlich alleine hier.

LG
Anja

Beitrag von taima 09.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo Anja,

wohne zwar nicht In RE, aber quasi in der Nachbarschaft. Wir erwarten im februar unser erstes Kind und bin auch an neuen Kontakten interessiert. Wenn du magst, meld dich mal über die VK :)

Beitrag von jarrel 12.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo Anja,

wie wohnen in Castrop-rauxel Pöppinghausen. Also nur um die Ecke #winke

Ich bin 39J und meine Jungs sind 4J und 5 J. alt. Neben meinem Mann gehören noch ein paar Tiere zu uns.

Würde mich sehr üner Nachricht von Dir feuen. Gerne über VK.

Lg
marion

Beitrag von funkelsternchen25 13.11.10 - 00:44 Uhr

Hallo Anja,

wir kommen aus Castrop - Rauxel.
Ich bin verheiratet ( aber den tagsüber mit den Kindern immer allein ), meine Kinder sind 3,5 Jahre und 14 Wochen.
Wenn du magst kannst du dich ja über die VK melden.

LG
Jennifer