Schwangerenkurven vaginal gemessen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlisi 08.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust mir mal sein Gluecks-ZB reinzustellen, der vaginal die Tempi gemessen hat???

#danke und LG
schlisi

Beitrag von diva-82 08.11.10 - 14:06 Uhr

HI !!

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914244/536251

LG

Beitrag von schlisi 08.11.10 - 14:08 Uhr

#danke Dir sehr...

Beitrag von diva-82 08.11.10 - 14:12 Uhr

hab mir grad mal dein profil angesehen ihr übt ja shcon sehr lange habt ihr euch den mal unter suchen lassen ?

bei uns hat es auch 11 Monate nicht geklappt war schon ganz verzweifelt laut arzt alles war ich gesund alles ok..doch auf einmal bekam ich schmerzen wie mens-schmerzen und dann wurde festgestellt das ich im rechten eiertsock ein teratom hatte wurd im August mittels BS entfernt und promt einen monat später SCHWANGER.

Drück euch ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt.

LG

Beitrag von schlisi 08.11.10 - 14:20 Uhr

Ja, ich habe schon mit Clomi versucht und hatte auch schon 4 fruehe FGs (d.h. positiver SS-Test und mit 1-5 Tagen Verspaetung kam die Mens...#aerger)

Daher bin ich ab Januar in einer KiWu-Klinik, die sich unser dann annehmen werden.

Alternativ hat mir unser KiArzt just heute eine Telefonnummer von einem Gyn gegeben, der sich auch um so "schwierigere" Faelle kuemmert. Ich wollte mich da auch mal melden und fragen, wie die Wartezeiten so sind.
Wohne ja in Italien, da ist manches etwas komplizierter...#augen

LG und alles Gute weiterhin fuer Deine Schwangerschaft!!!#herzlich