Geschwistername zu Hanna gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kia-timbo 08.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo Zusammen!
Am Samstag beginnt die 12. Woche, da fragt man sich so langsam, welcher Name in Frage käme.

Unsere erste heißt:

Hanna Ava.

Mädchen denk ich an:

Sina Nova. (gefällt aber meinem Mann nicht ;o( )

Jungen null Ahnung!!!

Habt Ihr auf Euren Listen was stehen und verratet es mir???#winke

Beitrag von die-caro 08.11.10 - 14:20 Uhr

Also wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre dann hätten wir diese Namen zur auswahlt gehabt:

Johanna (wahrscheinlich zu ähnlich)

Neele (war unser Favourit)

Charlotte oder Charlotta (passt super wie ich finde)

Eva

Lotta / Lotte

Merle

Vielleicht ist ja was dabei

#winke

Beitrag von haliundolna 08.11.10 - 15:19 Uhr

jan oder claas oder finn oder hauke...?

Beitrag von schnuckiline 08.11.10 - 15:33 Uhr

Meine momentanen Favoriten sind ...

Mädchen: Felicia, Claire, Anna, Simone, Mona
Jungen: Julius (ist bei uns schon gesetzt)

:-) vielleicht was dabei...

Beitrag von ilki102 08.11.10 - 15:38 Uhr

Die Schwester meines Patenkindes heißt Hanna und mein Patenkind Lina-Marie, der große Bruder heißt Maximilian.

Ich finde zu Hanna passt auch:

- Mia
- Matthias

Beitrag von steffi2107 08.11.10 - 16:51 Uhr

Hi
ich finde Lena passt super zu Hanna #verliebt

LG Steffi mit Lena #verliebt

Beitrag von marika333 08.11.10 - 18:17 Uhr

Ich finde Henrike passt auch gut:) hab zwei MÄdchen im KIGA die so heißen plus noch ne Charlotte dazu...

Juliane

Mirja

Silja

Mia

Jonah

Sinje

????:-)

Beitrag von julimond28 08.11.10 - 19:15 Uhr

Huhu,
zu hanna finde ich Clara, Lotte(a) oder Emma schön!
Als Jungenname...schwierig! Henry oder Luis fände ich passend!
LG

Beitrag von kia-timbo 08.11.10 - 20:38 Uhr

Charlotte scheidet aus, so heißt die Kleine meiner Freundin.
Lotte scheidet aus, so hieß Hanna im Bauch.

Allgemein mag ich keine Namen mit L, sorry keine Ahnung warum???

Ich finde Paul schön, aber so heißt ein Ex von mir.

Emma und Sina gefallen mir am besten für ein Mädchen.

Mal abwarten, vielleicht wird´s ein Mädchen und dann ist´s nicht mehr ganz so schwer.

LG
Kia

Beitrag von winterengel 08.11.10 - 21:10 Uhr


Zu Hanna würden mir diese Namen gefallen:

- Mina

- Nora

- Nele

Liebe Grüße #blume

Beitrag von deene 08.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo!

Wir haben eine Hannah und bekommen nun eine Leah. Deborah war auch noch in der engeren Wahl. Wenn es ein Junge geworden wäre, wär´s ein Benjamin.

liebe Grüße,

deene