Geschwistername zu Hanna gesucht!!!

Hallo Zusammen!
Am Samstag beginnt die 12. Woche, da fragt man sich so langsam, welcher Name in Frage käme.

Unsere erste heißt:

Hanna Ava.

Mädchen denk ich an:

Sina Nova. (gefällt aber meinem Mann nicht ;o( )

Jungen null Ahnung!!!

Habt Ihr auf Euren Listen was stehen und verratet es mir???#winke

1

Also wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre dann hätten wir diese Namen zur auswahlt gehabt:

Johanna (wahrscheinlich zu ähnlich)

Neele (war unser Favourit)

Charlotte oder Charlotta (passt super wie ich finde)

Eva

Lotta / Lotte

Merle

Vielleicht ist ja was dabei

#winke

2

jan oder claas oder finn oder hauke...?

3

Meine momentanen Favoriten sind ...

Mädchen: Felicia, Claire, Anna, Simone, Mona
Jungen: Julius (ist bei uns schon gesetzt)

:-) vielleicht was dabei...

4

Die Schwester meines Patenkindes heißt Hanna und mein Patenkind Lina-Marie, der große Bruder heißt Maximilian.

Ich finde zu Hanna passt auch:

- Mia
- Matthias

5

Hi
ich finde Lena passt super zu Hanna #verliebt

LG Steffi mit Lena #verliebt

6

Ich finde Henrike passt auch gut:) hab zwei MÄdchen im KIGA die so heißen plus noch ne Charlotte dazu...

Juliane

Mirja

Silja

Mia

Jonah

Sinje

????:-)

7

Huhu,
zu hanna finde ich Clara, Lotte(a) oder Emma schön!
Als Jungenname...schwierig! Henry oder Luis fände ich passend!
LG

8

Charlotte scheidet aus, so heißt die Kleine meiner Freundin.
Lotte scheidet aus, so hieß Hanna im Bauch.

Allgemein mag ich keine Namen mit L, sorry keine Ahnung warum???

Ich finde Paul schön, aber so heißt ein Ex von mir.

Emma und Sina gefallen mir am besten für ein Mädchen.

Mal abwarten, vielleicht wird´s ein Mädchen und dann ist´s nicht mehr ganz so schwer.

LG
Kia

9


Zu Hanna würden mir diese Namen gefallen:

- Mina

- Nora

- Nele

Liebe Grüße #blume

10

Hallo!

Wir haben eine Hannah und bekommen nun eine Leah. Deborah war auch noch in der engeren Wahl. Wenn es ein Junge geworden wäre, wär´s ein Benjamin.

liebe Grüße,

deene