ist das, das ende??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bloodyline 08.11.10 - 14:12 Uhr

hallo an alle :-)

ich möchte gern mal eure meinung hören...
ich bin mit meinem freund nun seid 5 jahren zusammen nun mein freund hat übers internet eine andere frau kennen gelernt...nun ja die beiden telen sehr viel tauschen e mail aus usw....
nun hat mein freund mir gestanden das er telefonsex mit ihr hatte und auch gefühle für sie hat.....:-(

er sagt mir zwar er würde mich über alles lieben aber mir geht das nicht mehr aus dem kopf was er getan hat...

er meint die andere frau wäre schlank was ich leider nicht so bin und er meint wenn ich abnehm würde würde er mich noch mehr lieben #schmoll
wir haben so auch kein sex mehr weil ich ihm nicht schlank genug bin und er es wiederlich findet....aber er meint er würde mich lieben......

wie soll ich das verstehen ist das wirklich liebe...?
danke für die antworten

Beitrag von silk.stockings 08.11.10 - 14:20 Uhr

>>er meint die andere frau wäre schlank was ich leider nicht so bin und er meint wenn ich abnehm würde würde er mich noch mehr lieben
wir haben so auch kein sex mehr weil ich ihm nicht schlank genug bin und er es wiederlich findet....aber er meint er würde mich lieben......<<

Das wären für mich die famous last words.

Beitrag von gh1954 08.11.10 - 14:22 Uhr

Genau, so einen Clown braucht niemand.

Beitrag von susa3 08.11.10 - 14:36 Uhr

Genau, klug wie immer, zurück in den Zirkus mit dem oder in ein Tierheim!
Man was bist du immer so schlau :-p

Beitrag von thyme 08.11.10 - 14:46 Uhr

dito

LG thyme

Beitrag von lichtchen67 08.11.10 - 14:24 Uhr

Für mich wäre es das, ja.

Du bist echt 33? Klingt wie 12.... irgendwie. Nein, das ist nicht wirklich Liebe.

Lichtchen

Beitrag von ippilala 08.11.10 - 14:31 Uhr

Mit jedem Gramm weniger, liebt er dich mehr soso.

Das heißt, es wäre ihm am liebsten, wenn nichts mehr von dir da wäre.

Hör auf ihn! Geh!

Beitrag von marlene2009 08.11.10 - 14:48 Uhr

Puh, das Ende war schon viel früher - Du hast nur verpasst, zu gehen. ;-)
Lass Dich nicht so behandeln, mit Liebe hat das überhaupt nichts zu tun.

Beitrag von michi0512 08.11.10 - 16:21 Uhr

Wenn Du 20kg Weniger hast... dann muss der Bauch gestrafft werden, dann die Möpse aufgefüllt. Bissl Lippen aufspritzen...

Sorry, schieß den Vogel in den Wind! Der liebt nicht Dich - vermutlich hat er es nur arschgemütlich... Wäsche wird gewaschen, gekocht, bezahlt...

Beitrag von darkblue81 08.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo,

ja wie nun?

Entweder mag ich etwas gern, dann finde ich es nicht widerlich und umgekehrt genauso #gruebel

Nein, dass ist keine Liebe, er hat bei dir wohl nur eine Dumme die ihm den Hintern nach trägt (tschuldige, aber anders kann ich grad nicht).

Geh oder wirf ihn raus.

Grüße

Beitrag von cece02 08.11.10 - 19:24 Uhr

Oh Mann, ich versteh nicht, warum du noch bei so einem Kerl bist...
Das hat nun wirklich nichts mit Liebe zu tun... und ich versteh deine Frage nicht wirklich... Ich glaube eher, du weißt, dass da ein Ende ist/ war, aber kannst dich aus welchen Gründen auch nicht trennen. Nun sollen wir die Entscheidung für dich treffen?? Du brauchst mehr Selbstvertrauen und Respekt vor dir als Person. Dann müsstest du die Frage nicht stellen, sondern hättest den Kerl schon hinter dir gelassen.

Beitrag von claki 09.11.10 - 07:21 Uhr

Lass den doch seine neue *bumsen* wenn sie ihm schlank genug ist...

Mädchen mach die Augen auf und geh!


Frauen gibts!

so einer könnte abtreten dem würde ich noch nicht mal mehr das schwarze unter meinen Nägeln mitgeben!!!#klatsch