SP nicht blutig??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xoxo08 08.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gerade auf der Toilette und hatte so Schleim aufn Papier, kann das der Schleimpfropf gewesen sein?? War aber nicht blutig, sondern so gelblich wie Ausfluss, nur mehr und "dichter" #hicks sorry für die ausführliche Beschreibung #klatsch

Hatte gestern Abend ziemlich starke Unterleibsschmerzen, ich denke es waren Wehen (hab ja keine Vergleichswerte, aber war echt sehr sehr intensiv).

Letzte Woche bei de letzten Untersuchung meinte die FÄ, dass der GMH schon verstrichen sei, GMH aber noch zu. Ist ja doch schon 6 Tage her, also könnts vielleicht sein, dass es bald losgeht???? :-D :-O

Mann, bin ich nervös und aufgeregt!! Will die Maus ja doch schon sooo lange schon endlich im Arm halten #verliebt

Danke schon mal für eure Antworten und Erfahrungen!!
#blume Claudia mit Bauchmaus ET-6 #verliebt

Beitrag von xoxo08 08.11.10 - 14:14 Uhr

sorry, meinte natürlich GMH verstrichen, MuMu aber noch zu...habs vor lauter Aufregung vertauscht =)

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 14:14 Uhr

Der Schleimpropf erneuert sich die gesamte SS.
Ab und an Schleim am Toi-Papier ist normal.

Der richtige Schleimpropf ist - so wie ich das hier immer lese - blutig.

LG

Beitrag von incredible-baby1979 08.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

muss meiner Vorschreiberin widersprechen - der Schleimpropf MUSS nicht blutig sein :-P.
Bei mir sah der Verlust des SP´s genauso aus wie bei dir, Blut kam erst ein wenig hinzu, als sich was am MuMu tat.

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (19 Monate)

Beitrag von zuckerpups 08.11.10 - 14:36 Uhr

Mein SP war nicht blutig. Der war aber klar und glibberig wie Gel aus der Tube. Und er kam bei mir erst, als ich schon ein paar Stunden Wehen hatte, obwohl der MuMu Tage vorher schon fidu war.