Juhuu.....ganz unerwartetes Outing bekommen heut!15ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von halbling 08.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo!!
Seit ich heut morgen erfahren habe,dass wir einen Jungen bekommen hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht!:-)
Wir haben schon eine Tochter und das Zweite wird auch das letzte Kind sein,deswegen freu ich mich soooo#huepf
Jetzt bekommt der Papa Verstärkung!
LG
Alex mit Carolin#herzlich und kleinem Mann im Bauch

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 14:15 Uhr

Cool Glückwunsch! Wie weit genau biste denn?
Haben am Donnerstag den nächsten Termin bei 14+6 hoff auch schon so was zu sehen...#verliebt

Beitrag von morena-brasil 08.11.10 - 14:17 Uhr

wir hatten unser 1. Outing bei 14+5:-)

Beitrag von morena-brasil 08.11.10 - 14:16 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch.
wir hatten unser Outing auch in der 15.ssw, wurde dann aber schon 3mal bestätigt.
eine Tochter haben wir auch schon, freue mich jetzt auf unser Sohn:-)


LG
Jenny,Katelyn21Monate und Lucas 24.ssw

Beitrag von mamavonyannick 08.11.10 - 14:17 Uhr

Hall

ich hatte vor 2 Wochen bei der NFM die Aussage vom Arzt, dass es nach einem Mädchen aussieht. Das wäre prima... aber ich bin noch vorsichtig. Nicht, dass doch noch was wächst.;-) Habt ihr denn schon einen Namen?

vg, m.

Beitrag von lettie-lei 08.11.10 - 14:17 Uhr

Glückwunsch!

Brauch der Papa denn Verstärkung? #winke

Beitrag von chez11 08.11.10 - 14:28 Uhr

huhu

in der 15 ssw ist das Geschlecht noch nicht richtig ausgereift, 2 wochen später wärs wohl sicherer.
ich hatte in der 15 ssw auch eindeutig einen schnippi, sogar in 3D gesehen, und 2 wochen später war der schnippie weg.

mein Arzt sagte damals schon zu mir das erst mit ende der 16 ssw anfang der 17 ssw das geschlecht voll ausgereift ist und eigentlich auch erst dann gesehen werden kann was es wird.

die chancen stehen also noch 50:50

LG#winke

Beitrag von morena-brasil 08.11.10 - 14:47 Uhr

ein guter FA kann es wohl schon her sehen:-p
ich hatte in der 15.ssw ein Outing, was schon 3mal bestätigt wurde:-)

meine Freundin hatte sogar schon in der 14.ssw ein mädchenouting und das stimmte auch:-)

mein FA macht auch die FD selber und hat super Geräte, und sobald man die Hoden sieht ist es sicher;-)

Beitrag von lixy 08.11.10 - 14:37 Uhr

in meiner ersten ss gab es in der 15 ssw einen jungenouting - und er wird nächstes jahr eingeschult ;-)

allerdings wurde jetzt in der 15 ssw auch ein junge gesehen - und bei der fwu am do wurde ein mädchen draus:-p

es kann also durchaus noch die vergrößerte klitoris sein;-) versteif dich lieber nicht drauf#blume

lixy mit noel (5) & nun mädel im bauch 16 ssw

Beitrag von bobb 08.11.10 - 14:47 Uhr

Jaja,in der 15.SSW war mein Mädchen(und das ist jetzt ganz sicher,genetisch gesehen) auch noch gaaaaanz eindeutig ein Junge...Mein damaliger Gyn hätte selten etwas so deutlich gesehen:-[#kratz