was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 08.11.10 - 14:14 Uhr

och Leute, ich bin so hibbelig

sorry, wenn ich euch mit meinem ZB nerve
http://www.mynfp.de/display/view/175313/

hab bislang keine Anzeichen für Mens und das obwohl meine 2. ZH bislang immer 8-10 Tage gedauert hat und ich vor Mens immer das typische Mens-Gefühl bzw. Blähungen 2-3 Tage vorher hatte und bis jetzt nichts. Ich weiß, ich mache mich verrückt.

aber was meint ihr? meine ZBs von Urbia sind in meiner VK

Beitrag von sparla 08.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo du,
es ist noch zu früh um das sagen zu können
;-)
Sparla

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 14:21 Uhr

Huhu,
ja zu deinem ZB sage ich nicht viel, außer das ja einige Werte fehlen.
Es könnt eum ZT 20 ein ES gewesen sein. Finde deine Hochlage aber eher kurz, was mich aus Thame bringt. Du sagst, dass deine Zweite ZH 8-10 Tage lang ist? Das wäre bischen zu wenig. Also deien zweite ZH muss ja mindestens zehn Tage lang sein, damit du überhaupt schwanger werden kannst... Hast du mal auf GKS getestet?
LG

Beitrag von schne82 08.11.10 - 14:30 Uhr

das weiß ich ja, bin aber erst im 4.ÜZ und wenn man zum FA rennt, sagt der eh "lassen Sie das erstmal einpendeln und kommen später wieder"... also dachte ich, ich beobachte das erstmal und geh Anfang des Jahres zum FA. Kann ja noch wirklich mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen oder?

ich finde, dass der ES am 23. ZT schon gut eingeordnet ist, letzten Üz war die 2. ZH ja "schon" 10 Tagel ang, am 11. kam die Mens. und solange sie heute nicht kommt, hab ich die 10 Tage ja auch schon mal geschafft :-)

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 14:33 Uhr

Ja das stimmt. Viel Glück