Lebensmittelfarbe mischen?? Schwarz??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ichbinich06 08.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo

brauch mal Hilfe, habe Geburtstag und möchte mir selber einen Kuchen backen :-) und für die Glasur bzw Zuckerguss brauch ich unbedingt schwarz ..... wird ein BVB Kuchen.

Bekommt man das so einfach hin? alle farben zusammen mischen?

Wenn ich bei google suche steht immer nur was mit kohletabletten .. und die habe ich nicht und komme auch nimmer zur apotheke.

hiiiiiiiilfe

Beitrag von puenktchens.mama 08.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

also ich glaube, wenn Du alle Farben vermischst bekommst Du irgendein unschönes dunkelbraun...Hast Du keine Zartbitterschokolade? ich glaube das wär dunkler, als das Lebensmittelfarbe-Gemisch...

Viel Erfolg! und alles Gute zum Geburtstag!

Beitrag von ayshe 08.11.10 - 14:43 Uhr

Die zeit ist wohl zu knapp, aber man welche problemlos kaufen und Internet bestellen.