SSL in 10+2 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 08.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie groß waren denn eure Zwerge in 10+2 bzw der 11 SSW??

Ich war Heute beim Gyn zum ersten US und meine Bauchbohne hat eine SSL von 3,68.

Hab das neue US-Bildchen schon in meine VK gestellt. #verliebt

Liebe Grüße
Christine #winke

Beitrag von kappel 08.11.10 - 14:30 Uhr

von der 9 kann ich dir anbieten
da war meiner 2,05

Beitrag von babymika 08.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo
Danke das ist Lieb, von der 9 hab ich keinen Wert.
Aber ne Woche weiter da passt das doch denk ich. Der Gyn hat auch nix gesagt.

Dir alles Liebe
Christine

Beitrag von simonesven 08.11.10 - 14:35 Uhr

Bei 10+1 war sie 3,65cm.

Lg Simone

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 14:36 Uhr

Hey hye unser Peanut war bei 10+6 4,05cm groß.
Hab auch Bilder im VK#verliebt

Beitrag von herzchen82 08.11.10 - 16:25 Uhr

bei 12+2 SSL 5,0

LG Sandra