wann drittes kind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricardamt 08.11.10 - 14:31 Uhr

hi
wir überlegen uns gerade wann wohl der richtige zeitpunkt ist, für ein drittes baby! mein erster ist 2jahre und 5 monate alt, der zweite ist 7 monate alt! und ich fang jetzt schon wieder dran anzudenken wie schön es doch wäre schwanger zu sein!im moment ist es auch echt anstrengend#schwitz mit den beiden! aber irgendwie denken wir oft ach noch eins wäre doch echt schön!
lg

Beitrag von sparla 08.11.10 - 14:33 Uhr

Wir üben auch für das dritte ,aber haben bei beiden einen Abstand von 2 jahren.. ist ideal finde ich..;-) alles andere ist Stress pur
Sparla

Beitrag von jogibear 08.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

also meine Große ist jetzt 5 und der Kleine 2 Jahre alt. Ich finde einen Alterabstand von 3 Jahren gut. Und die Große hat den Kleinen recht gut "verkraftet".
Nun üben wir grad fürs Dritte! Bin schon am Hibbeln ;-)

Grüße jogibear #huepf

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 15:05 Uhr

NE das hast du falsch verstanden. Der Große ist zwei Jahre und Fünf Monate alt. Und der Kleine ist 7 Monate alt...

Beitrag von jogibear 08.11.10 - 19:48 Uhr

Ne, das hast Du falsch verstanden :-)

Beitrag von conny3006 08.11.10 - 14:43 Uhr

hi,

also mein großer ist 12...#verliebt also aus dem Windelalter raus.

Meine kleine Luna Emilia ist jetzt 8 Monate und ich bin in der 8 ssw...sie sind dann nur 16 Monate auseinander....bin gespannt, wie das wird....

Ich denke, wenn es Dir gerade jetzt zu stressig ist, dann warte noch. Bist du und Dein Partner bereit, dann fangt an zu üben.
Es wird immer stressig, denke ich, eine fängt an zu laufen, der andere krabbelt.
Denke es liegt auch viel an den Kleinen...meine kleine ist ein Vorzeigebaby, ich hoffe es bleibt so.#schwitz
Alles Gute und liebe Grüße