Wie draußen (terasse + treppe) dekorieren?!?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mamajustine 08.11.10 - 14:32 Uhr

Hi,

ich hät da mal ne frage....

uns zwar haben wir eine große Terasse mit Treppe zum Garten. Nun würd ich die Treppe gerne seitliche twas Weihnachtlich dekorieren wenns soweit ist. Allerdings hab ich keinerlei ideen. Habe momentan eine große laterne mit kerze da stehen und noch die kürbise von Hellowenn. Werd das aber jetzt die tage alles weg machen und mags dann aber net so "nackig" lassen.

Was kann ich einfaches günstiges und Weihnachtliches hindekorieren?

Man Man man total die unkreative Phase momentan.

Gruß

Beitrag von silsil 08.11.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich habe in meinem Garten auch 2 Findlinge die ich immer so ein bissel dekoriere.

Ich habe dort eine Schale mit Erika, Segge u.a. bepflanzt. Dann werde ich noch größere Tannenzweige besorgen und versuchen die mit gefunden Zapfen, Bucheckern und Schleifen zu schmücken und die, evtl. als Pyramide (was halt besser hebt) aufstellen. Evtl. noch Erdstecker mit beleuchteten Sternen. --- so ist jedenfalls der Plan, mal sehen ob es mir dann überhaupt gefällt. ;-)

Was ich ursprünglich dort haben wollte, ist leider schon ausverkauft.

Ich hoffe du bekommst noch ein paar Anregungen.

lg
Silvia