Was passiert denn beim 2. screening?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 08.11.10 - 14:35 Uhr

Frage steht schon oben..

Was wird da untersucht (bei mir und den kleinen)?
Wird diesmal alles vermessen und nicht nur die SSL?

Danke für die Antworten

LG
mynona88 mit #schreiboy und Ü-#ei die heute Bergfest haben#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 14:54 Uhr

Es wird alles vermessen, Urin untersucht, nach Gbmh & MuMu geschaut,
Du wirst gewogen und Dir wird der Blutdruck gemessen und Blut abgenommen.

LG