Camcorder -- wer kennt sich ein bisschen aus und kann mal einen...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von spacebear 08.11.10 - 14:35 Uhr

...Blick hier draufwerfen...??

Hallo,

ich möchte gerne meine Payback-Punkte einlösen und da würd ich mir gern einen Camcorder davon "kaufen".

Jetzt sind da 3 in der Auswahl - könntet Ihr da mal einen Blick draufwerfen, welcher da der bessere wäre....(zur Erklärung: möchte da keine grossartigen Filme drehen, nur ab und an mal ein paar kleinere Videos von meinem Sohn...;-)

http://www.payback.de/pb/cfgName/default/id/288136/

oder

http://www.payback.de/pb/cfgName/default/id/223846/

oder

http://www.payback.de/pb/cfgName/default/id/62246/


Danke schon mal....:-)

LG
michaela

Beitrag von brummel-baer 08.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo Michaela.

Du wirst mit keinem der drei Camcorder glücklich werden. In dem Preissegment kann man nichts erwarten. Kauf Dir lieber bei ebay einen gebrauchten Camcorder für 200 EUR, da hast Du mehr von.

Gruß
BB