15% Hoffnung!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von michrisia 08.11.10 - 14:35 Uhr

Hi

Ich muss mich zu 85% auf eine Fehlgeburt einstellen! Eigentlich wäre ich schon in der 9ssw aber meine Fä kann immer noch keinen Herzschlag sehen! Seit drei Wochen bin ich jede Woche bei ihr.

Heute hat sie mir mitgeteilt das es eigentlich sogar zwei Krümel waren! Ein Krümel ist schon im Himmel es hat sich nicht weiter entwickelt und das zweite Krümelchen hat immer noch keinen Herzschlag!
Am Donnerstag muss ich wieder hin und wenn kein Wunder geschieht bekomme ich eine Ausschabung! Das ist dann die Zweite in diesem Jahr und insgesamt schon die dritte!

Wie kann man sowas eigentlich überstehen? Ich bin so traurig!


Maria Mit A. an der Hand und #stern en im Herzen

Beitrag von hexla1 08.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo Marita,

Beitrag von hexla1 08.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo Marita,
das tut mir wirklich leid aber bitte gibt die hoffnung noch nicht auf.
ich drücke dir ganz fest die daumen!#blume
LG
Steffi mit #stern#stern

Beitrag von sarahw1986 08.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo Marita,

fühl dich ganz lieb gedrückt!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das doch noch alles gut geht!!