Geburtstagsgeschenk für Schwiegervater

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sunshine.ng 08.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag meines Schwiegervaters.
Er hat schon alles und was er nicht hat, kauft er sich...
Gar nicht so einfach...
Er ist stark Übergewichtig und kann kaum noch laufen.
Auserdem ist er Selbstständig aber nur noch in kleinen Bereichen.
Alle sagen, wir sollen einen Fresskorb machen, aber das finde ich bei dem Gewicht und zum 60. nicht gerade einfallsreich.
Hobbys hat er keine...
Hoffe ihr köntn mir helfen?!
MfG

Beitrag von pepsikarola 08.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo!

Ich hab meinen Schwiegervater einen Soda-Maker geschenkt.
Dazu noch 2 Geschmäcker und er hat sich gefreut.

Er hat auch alles--und was er nicht hat und will---wird gekauft.

Gruß pepsi

Beitrag von gg82abt 08.11.10 - 18:16 Uhr

Mein Schwiegervater hat zum 60er von uns und noch ein paar anderen zusammen 2 Karten für Starlite Express und 2 Nächte in einem tollen Hotel in Bochum geschenkt bekommen.

Er hat auch alles und gegen sein Übergewicht geht er inzwischen freiwillig ins Fitnessstudio/schwimmen/laufen weil er nach Herzproblemen letztes Jahr sich gesagt hat er wurde grad Opa und das will er noch ne ganze Weile bleiben....

Fresskorb fände ich jetzt auch nicht so toll