Aufs Klo gehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 14:44 Uhr

wie ist es bei euch? müsst ihr nach ES auch soooft auf toilette????
Ich könnt heut pinkeln gehen wie ein bär -.-

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 14:49 Uhr

#kratz

Ich führe keine Strich-Liste.... #schein

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 14:52 Uhr

ja ne is klar hat auch keiner gesagt oder???

sondern nach gefühl.......... mein je ich werds lassen hier fragen zu stellen.......

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 15:00 Uhr

Ein kleiner Scherz wird doch noch erlaubt sein, oder? Nicht gleich so persönlich nehmen! :-)

Beitrag von nickymaus30 08.11.10 - 15:00 Uhr

hi zimtsterne ..


ja das hab ich auch immer nach den es ...ich muss auch immer pullern wie ein wallach #rofl ,wie sonst nie vor es ausser ich habs an der blase bekommen ..wie jetzt mal wieder ..:-[

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 15:02 Uhr

dann können wir uns die handreichen ich muss alle halbe stunde -.- und das is soooo nervig echt.
sonst hab ich das gar nicht aber diesesma volle kanne -.-

wie weit bistn jetzt?

Beitrag von annie-the-pooh 08.11.10 - 15:04 Uhr

Huhu,

also bevor ich meinen positiven SST in den Händen gehalten habe, ist mir aufgefallen, dass ich viel weniger auf Toilette muss, als vorher, obwohl ich genau das gleich getrunken habe, wie vorher...:-D

Das mit dem Oft-Pullern, habe ich erst seit letzter Woche, das ist schlimm, die Blase fühlt sich völlig voll an, und heraus kommt nur einmal geplätscher und das wars dann...

Liebe Grüße
Annie mit #ei

Beitrag von sparla 08.11.10 - 15:05 Uhr

Ich muss auch vor Es relativ oft..;-)
Sparla