Zur Aufmunterung: Mein Papa *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie-the-pooh 08.11.10 - 14:46 Uhr

Huhu Mädels,

ich wollte mal ein bisschen die Runde auflockern und ein bissl aus dem Nähkästchen plaudern...

Mein Papa, übrigens der bestaussehendste und liebenswürdigste Papa der Welt,:-D hat mal wieder den Vogel abgeschossen!!!

Also er ist ja immer recht niedlich und immer lustig.

ich springe also über meinen Schatten und schicke ihm ein Bild vom Clearblue digital und schreibe: "Herzlichen Glückwunsch, du wirst Opa..." Darauf kommt nur zurück: " Ist ja cool..."
Ich dachte mir so, da stimmt doch was nicht???

Na meine StieMu rief eine Stunde später an, und meinte sie freut sich, und jetzt kommts: Mein papa dachte, ich schicke ihm ein Bild von einer elektrischen ZAHNBÜRSTE!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl
Er hat sich letzte Woche eine gekauftund die sieht wohl genauso aus, wie der Test!!!
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt...

Und als nächstes meinte er dann, jetzt darf ich nicht mehr helfen, ein
Schwein schlachten?
Ich so: "Häh, wieso sollte ich ein Schwein schlachten?"" Na ich weiß ja nicht, aber meien Oma hätte Dich damals beim Schweineschlachten verbannt, weil Schwangere da Unglück bringen..."

Ist er nicht süß????#huepf#huepf#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von zuckerpups 08.11.10 - 14:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Was denkt Dein Papa bloß beim ersten US Bild? ;-) Screenshot von "Star wars"?! ;-)

Beitrag von maari 08.11.10 - 14:50 Uhr

#rofl Toll!

Beitrag von dupdidu 08.11.10 - 14:52 Uhr

#pro #pro #pro

supersüß!!

Beitrag von 2engelchen6 08.11.10 - 14:53 Uhr

mega cool!!! hahaha .... :) bitte halt uns mit solchen geschichten auf dem laufenden! :)

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 14:54 Uhr

Mein Papa ist ähnlich!!!

Habe im das erste US Bild gezeigt auf dem man nur ein Pünktchen sieht und er dann "Was ist das denn?" und ich "Dein Enkel/in" und er dann ganz ernst" nee das kann nicht sein,bist du dir sicher? Das ist doch ein Punkt!"
Ja richtig Papa so fängt das an mit nem Punkt....#rofl

Beitrag von nisi1982 08.11.10 - 15:04 Uhr

#rofl