AWSM-der Kaffee ist fertig!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 08.11.10 - 14:48 Uhr

Na, Mädels, was reißt den hier ein?#schock;-)

Ich habe mir gerade Kaffee gemacht und wer auch welchen möchte, geselle sich zu mir! Bis zum Feierabend ist noch etwas Zeit.:-p
Was war an eurem WE los, gehts euch gut?

Kommt auf ein Käffchen vorbei!

#liebdrueck
Grit

Beitrag von colle69 08.11.10 - 15:38 Uhr

Hallo Grit,
hallo Mädels,

ich nehme mir gerne einen Kaffee #tasse! #danke

Unser WE war ruhig und angenehm! #freu Ich bin endlich zum Friseur gekommen! #huepf Da man schlechtes Wetter #wolke am Samstag angekündigt hatte, hat Peter auf Elisa aufgepaßt und ich konnte endlich los! #pro#freu Allerdings hat sich das Wetter schlagartig geändert, als ich beim Friseur auf dem Stuhl saß, kam die #sonne raus und am Ende hatten wir strahlend blauen Himmel! Peter hat dann am Nachmittag doch noch an der Terrasse weiter gebastelt. Nun liegt die Drainage und das Leerrohr für den Schlauch, der die beiden Regentonnen verbinden soll. Am Sonntag habe ich einen Spaziergang mit Elisa gemacht, die aber überhaupt keine Lust darauf hatte #schrei #augen und Peter hat die Teerpappe im Fundamentbereich des Hauses erneuert. Das war es aber auch schon, mehr war bei uns nicht los. Elisa wird immer besser und schneller beim Aufrichten, allerdings vergißt sie häufiger sich festzuhalten. #schock Das führt natürlich zu einigen Beulen #schrei. #liebdrueck
Heute stehe ich ein bisschen neben mir, irgendwie fühle ich mich, als ob ich was ausbrüte #gruebel. Ich hoffe, es geht gerade nichts an Viren und anderem Gesocks um #aerger, kann ich überhaupt nicht gebrauchen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn! #liebdrueck

#herzlich

Nicole

Beitrag von g.k. 08.11.10 - 15:56 Uhr

Na, da schaffe ich es kurz vorm Feierabend noch dir eine #tasse rüberzuschieben.
Schön, dass du auch mal an dich denken konntest.#pro Deine MAus machrt ja Superfortschritte! #huepf
Wir waren am Sa. unterwegs und haben Danis Weihnachtsgeschenke gekauft. ;-)
Am So. war Ruhe und Garten angesagt.

#winke#winke

Beitrag von mouche 08.11.10 - 15:46 Uhr

Liebe Grit,

hallo! Ich bring etwas #sonne mit, die scheint nämlich heute bei uns!!

Unser Wochenende war trübe und verregnet und ziemlich ruhig...Samstag waren wir bei unserem Nachbarn, der am Tag vorher seine ganzen Kühe und Kälbchen wieder in den Stall geholt hat und wo jetzt wieder richtig Leben ist, und gestern haben wir - bis auf einen kurzen Spaziergang - Spieletag gemacht...Yves kann ja jetzt auch schon bei eibigen Spielen mitmachen und tut das im Moment auch mit grosser Begeisterung#freu! Nur Quentin muss noch lernen, dass man eben auch mal verliert und trotzdem noch Spass haben kann....

Heute morgen hats geregnet, dann kam die Sonne, und ich bin meinem Rennrad praktisch unter dem Regenbogen durchgefahren....total schön!!

Dir und allen, die noch kommen eine gute Woche!

Marion#winke

Beitrag von g.k. 08.11.10 - 15:58 Uhr

Noch ein schnelles #winke#winke !
Mit dem Rad durch den Regenbogen, wie geil ist das denn? #huepf
Wir haben am Sa. Danis Weihnachtsgeschenke gekauft und gestern ein bißchen im Garten gewuselt. Alles in allem seeeehr entspannt und entspannend!

#liebdrueck